korb wie mich verhalten #Frage - Antwort gefunden!




Umgang mit einer Person in der Klasse, die man nicht mag

Wie soll ich mich in meiner neuen Klasse verhalten, wenn ich jemanden wiedersehen muss, den ich nicht mag? In einer neuen Klasse zu sein, kann aufregend, aber auch herausfordernd sein, besonders wenn man jemanden wiedersehen muss, den man nicht mag. …

Schwierige Zusammenführung von Katzen: Ab wann aufgeben?

Wie kann ich meine beiden Katzen erfolgreich zusammenführen, wenn die ältere Katze aggressiv auf den neuen Kater reagiert und mich sogar anknurrt und faucht? Die Zusammenführung von Katzen kann eine Herausforderung sein, besonders wenn eine ältere Katze bereits im Haushalt lebt und nicht gut auf den neuen Mitbewohner reagiert. …

Wie nähere ich mich meinem Ex-Freund an?

Wie kann ich meinem Ex-Freund näherkommen und wie gehe ich mit meinen ambivalenten Gefühlen um? Es ist völlig normal, dass du dich nach einer Trennung immer noch zu deinem Ex-Freund hingezogen fühlst und vielleicht sogar die Sehnsucht hast, ihm näherzukommen. …