Kodak ls 443 zeigt display e 45 fehler objektiv fährt nicht zurück

Gut, oder auch nicht. Da es sich hier um eine Feststellung und nicht um eine Frage handelt, empfehle ich, zum Fotohändler zu gehen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Meine Kodak LS 443 zeigt auf dem Display E 45 als Fehler an-Objektiv fährt nicht zurück?

Batterie/Akku entfernen, dann neu mit Spannung versorgen, wenn das nicht hilft, zum Fachmann bringen bzw einschicken.
Den gleichen Fehler hatte ich auch! Trat ganz plötzlich auf, ohne dass mit der Kamera irgendetwas passiert war. Ich hoffe deine Kamera ist noch keine 2 Jahre alt. Die Kodak-Hotline war nicht sehr hilfreich. Die wußten nur, dass es ein Fehler des Objektivs ist. Ach! Und wollten die Kamera austauschen, aber nur gegen ein anderes Model, weil es meine nicht mehr gab und auch nur gegen Zuzahlung. Da ich zu dem Zeitpunkt die Rechnung nicht zur Hand hatte und das Kaufdatum nicht wußte, habe ich mich bedankt und das Gespräch beendet.
Nachdem die Rechnung gefunden war, habe ich meinen Händler angerufen. Die haben sich die Kamera schicken lassen und das Geld nach wenigen Tagen überwiesen.