Kleines missgeschick paypal nicht verifiziere löschen bekomme 1 40 zurück b s d
Habe gerade meine Domain bezahlt-mit Kreditkarte. Nun wurde die Bezahlung aber automatisch über PayPal abgewickelt. Damit habe ich automatisch ein Konto bei denen "nebenbei" angelegt. Die haben auch frech mal 1,40 von der Kreditkarte eingezogen. Die sind nun wohl auf dem Paypal Konto.
Laut Mails soll ich nun die Emailadresse verifizieren und das Kreditkartenkonto--einen Kack werde ich machen.
Das Emailkonto verifizieren habe ich angeklickt-in der Hoffnung innerhalb Paypals soweit zu kommen um es zu kündigen.
Aber ich komme über die Ergänzungsfragen nicht hinaus--Wiederherstelungswörter, Telefonnummer etc. Bekommen die nicht von mir-ich will den Schiet nicht.
Kann ich die 1,40 abhaken oder? Die lassen das einfach ruhen bis Sankt Nimmerlein?
__
Bitte keine Antworten wie: voll verifizieren und dann geht löschen--das ist klar. Aber dieser amerikanische Datensammler bekommt keine Telefonnummer oder Bankbestätigung von mir. Basta.
Hab soooo einen Hals.
Ich schreibe hier ausreichend Bonuspunkte aus!
Und ich werde diesmal hart auf NH werten wenn Palaver verlinkt wird.
für hilfreiche und sinnvolle Antworten.
STEVE
10 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
So-kleines Missgeschick. Wenn ich PayPal nicht verifiziere--löschen die das und ich bekomme die 1,40 zurück? b.s.D.
Wenn das automatisch über Paypal geleitet wurde geht die Zahlung an den Empfänger. Du mußt Dich nicht verifizieren. Ich nehme an die veruchen nur einen neuen Kunden zu bekommen.
ja das stimmt. du mussst dein bankkonto nicht verifizieren.
falls es aber probleme gibt, und du das konto nicht verifiziert hast, dann machen die nix bevor du nicht bewiesen hast dass es auch wirklich dein konto ist.
hatte ich auch schon den fall. ich hatte geld zurückbekommen aber mein konto aufgelöst und ein neues beantragt. das konto war aber nicht verifiziert. so mit haben die mir das geld nicht auf mein neues konto überwiesen da das ja jeder hätte sagen können.
bis heute ist das nicht geklärt. die sind solche A. sorry aber kann man das nicht sagen. unfähig und einfach nur dumm.
5 mal angerufen und alles hochgeladen auf das neue konto und dann kam immer noch das sie nix bekommen habe.
stand denn dort nicht, dass du mit paypal zahlen musst?
Keine Probleme, die haben das Geld sofort weitergeleitet. Die Meldung das die Zahlung beim Hoster angekommen ist war fast zeitgleich mit der Meldung von meiner Bank über die Transaktion.
Wurde nicht zwischengespeichert. Die versuchen wohl auf "Dummenfang" einen neuen Kunden zu gewinnen.
Ist ärgerlich, aber die Frage, warum du das überhaupt erst gemacht hast wirst du dir anhören müssen.
Bist du sicher, dass das keine Phishing-Mail ist?
Wofür sind denn die 1,40? Die Gebühren, die Du schon alleine für die Bezahlung via Kreditkarte entrichten musst? Die hättest Du dann ja auch ohne Paypal entrichten müssen - sind also so oder so weg.
Meines Wissens erhebt Paypal vom Kunden keine Gebühren für die Zahlungsabwicklung - nur vom Unternehmen, das den Zahlungsverkehr über Paypal beauftragt hat.
Ne--es ging nicht anders. Der Hoster wickelt alle Zahlungen -egal welcher Art-über Paypal als Zwischenhändler ab. Paypal zieht das Geld von meiner Kreditkarte und legt dabei ein Konto an. Die Zahlung ist fast sofort beim Hoster angekommen-das passt schon. Neue Domain ist auch freigeschaltet.
Diese 1,40 sind so ähnlich-wie wenn man das erste mal mit Kreditkarte bei Amazon oder GooglePlaystore bezahlt--da wird separat 1 Euro abgebucht-der dann aber nur als Vormerkung daliegt und nach 14 Tagen wieder gutgeschrieben wird.
Ich fürchte nur bei Paypal landets automatisch auf dem Paypalkonto?
Wo es landet, weiß ich nicht. Als ich mich bei Paypal angemeldet hatte, gab es einmal eine Zahlung von ein, zwei Cent auf meinem Konto, das wohl der Verifizierung diente. Aber abgebucht wurde bei mir nie ein Vormerkungs-Betrag.
Ich fürchte nur bei Paypal landets automatisch auf dem Paypalkonto?
Nein
Paypal ist ein Unternehmen mit einer Telefonnummer, also schnapp dein Telefon, ruf da an und beantworte dir deine Frage selber.
ja genau. die buchen dir ein paar cent auf das konto. das musst du dann bestätigen. bzw. das ist die verifizierung. das es das konto gibt wissen die ja schon. nur wollen die halt ne bestätigung dass es deins ist. arbeiten kannst du mit dem konto aber auch so. aber wie oben gesagt, wenns probleme gibt machen die nix ohne verifizierung