Klasse nicht registriert unter windows 10

2 Antworten zur Frage

~ genommen.Als ich ein Fotoöffnen wollte,kam folgender Fehler:Klasse nicht registriert und darüber stand der Pfad des Fotos. Wie kann ich ~~ Programm öffnen das nicht registriert ist. Nimm doch einfach die Windows Bildanzeige.
Bewertung: 6 von 10 mit 8 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Klasse nicht registriert unter Windows 10?

Hallo, ich habe heute meinen neuen Asus Laptop zum ersten mal in Betrieb genommen.Als ich ein Fotoöffnen wollte,kam folgender Fehler:Klasse nicht registriert und darüber stand der Pfad des Fotos. Wie kann ich dieses Problem beheben? Betriebssystem ist Windows 10.
Du willst das Bild mit einem Programm öffnen das nicht registriert ist.
Nimm doch einfach die Windows Bildanzeige
Mach ein Rechtsklick auf das Bild und danach /öffnen mit/ dann klickst du auf Fotos, 
/ wenn es noch nicht in der Liste steht, klickst du auf,
andere App auswählen, dann suchst du nach Fotos 
und aktivierst immer diese App nehmen.
Die Applikation für die Anzeige/das Bearbeiten von jpg-Dateien in nicht korrekt installiert. Wenn der Installer des entsprechenden Programms eine Reparatur-Option bietet, so führe diese aus. Alternativ das Programm Deinstalliere und wieder neu installieren.



internet
Ähnlich spannende Filme wie shutter Island?

Ich suche so richtig spannende Filme! Meinst du "Spannung" oder Filme welche deinen Kopf verwirren . Spannend


computer
Was ist das Texture-Pack in Minecraft?

- - YouTube Ich hoffe ich konnte dir helfen ES KOSTET NICHTS du kannst es kostenlos downloaden zum Beispiel auf 9minecraft -


finanzen
Wie überwindet man sich selbst die Komfortzone zu verlassen,wenn man eine extrem große …

- wenns dann doch nicht beim ersten mal klappt. Wenn es dir nicht komfortabel ist mit Frauen zu reden, kannst du beim Brötchen -