Klamotten aus twilight

Hey! Weiß jemand, wo ich die Sachen herbekommen kann, die Isabella Swan im Film trägt?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Klamotten aus Twilight?

Schau mal hier:
http://www.bellaandedward.com/style/bellaswan.php
Es gab auch noch weitere Seiten mein ich, aber da müsste ich nochmal nachschauen.
Auf Tv Details gibts diverse Sachen zu Serien und Filmen.
TVDetails.com - Kleider und Schmuck aus Filmen und TV-Serien


kleidung
Vorstellungsgespräch als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Welche Kleidung?

- Top sein. Schließlich willst Du die anderen Bewerber ja ausstechen. Jeans und ordentlicher Kapuzenpulli geht auch, -


twilight
Wieso sind viele Filmtitel-Übersetzungen nicht richtig übersetzt?

- einfachste Art, einen Titel für ein neues Land zu erfinden. 2. Twilight heißt Zwielicht. Die Morgendämmerung ist Dawn, die Abenddämmerung -- deutschen Titel genommen. Filmtitel werden in der Sprache des ausführenden Produzenten-Landes in einem aufwändigen Brainstorming -


infos
Wie viel wiegt ein seepferdchen

- für ungut Und dein Kommentar unten zu Google spricht mir aus der Seele Allerdings gäbe es hier dann praktisch keine -