Kindle fire hd amazon app shop funktioniert nicht zeigt no refine results jemand ne idee

2 Antworten zur Frage

Ich habe ein Kindle Fire HD erworben, es war original verpackt, allerdings ist es die 2013ee ~~ "no refine results" erscheint, wie auch wenn ich versuche eine App zu suchen. Das Internet funktioniert, der Book Store.
Bewertung: 8 von 10 mit 12 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kindle Fire HD Amazon App Shop funktioniert nicht, zeigt an "no refine results"! Jemand ne Idee?

Ich habe ein Kindle Fire HD erworben, es war original verpackt, allerdings ist es die 2013ee Version. Weihnachtsgeschenk halt, und nun wollte ich es einrichten, allerdings sobald ich den App Shop besuche, werden nur die Kategorien angezeigt, bei denen wenn ich dann auf sie klicke ebenfalls "no refine results" erscheint, wie auch wenn ich versuche eine App zu suchen. Das Internet funktioniert, der Book Store funktioniert auch.
Bin ratlos, überall geschaut, aber anscheinend ist das Problem nicht weit verbreitet. Bin für jede Hilfe dankbar
Dazu weiß ich nicht die passende Antwort, aber eine Alternative.
Benutze einfach den Browser auf dem Gerät und gehe von da aus hinein
Ich habe exakt das gleiche Problem und finde keine Lösung.



software
kann man windows von der festplatte löschen, aber die anderen dateien behalten?

- Also spiegeln scheidet ja aus.! warum lässt du windoof nicht auf der ersten platte und packst alle sonstigen dateien -


technik
Meine Maus geht einfach aus und wieder an

- Fehler dann auch auftritt liegts am Treiber bzw. an der Software, kommt der Fehler nicht dann wird die besagte Problem-maus -- muss irgendwas mit der Software zutun haben, denn die Maus funktioniert bei anderen Pc`s einwandfrei. !! Wenn du die Möglichkeit -


hardware
DDR3 vs DDR4? Unterschiede?

- eher nicht. Den Geschwindigkeits-Unterschied merkst du nicht großartig. DDR3 reicht aktuell noch vollkommen aus. Ja -