Kennt hausmittel gegen übelkeit erbrechen
5 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Kennt ihr ein hausmittel gegen übelkeit und erbrechen?
Gegen Übelkeit nicht. Bei Erbrechen trink ich immer Wasser und Cola, esse Bananen, Salzstangen, Zwieback oder Gummibärchen. Zerdrückte Kartoffel ist auch ok.
Ich hab mal gehört, dass man aus der Cola die Kohlensäure herausrühren soll. Vielleicht gibt das Sonst zu viel "Randale" im Magen oder so. Mein Vater stellt sich das dann immernoch in die Mikrowelle und das nen bisschen angewärmt zu haben. Außerdem geht da auch die Kohlensäure raus.
da war ich beim heilpraktiker und habe mir globolydie helfen mir.es gibt auch hausärzte die sie verschreiben.
globuli kannst du dir auch in der apotheke hiolen, wenn du genau weisst wie sie heissen, und in welcher potenz sie sein sollen.
musst aber ansonsten auch aufpassen, wenn du brechdurchfall haben solltest, dasss du nicht austrocknest, auch wichtig abzuklären woher die übelkeit kommt - bei dem wetter handelt man sich auch schon mal ne lebensmittelvergiftung ein. wenn es massiv ist - oder kinder erkrankt sind ndringend zum arzt gehen. ich wünsche gute besserung glg beate
Es ist wichtig, die verlorene Flüssigkeit durch Trinken wieder aufzufüllen. Bei starkem Erbrechen müssen auch die Salzverluste wieder aufgefüllt werden. Dazu gibt es spezielle Brausetabletten, die Glucose, Natrium, Kalium und Chlorid enthalten. Sind diese nicht zur Hand, helfen auch verdünnte Fruchtsäfte oder Cola-Getränke und Salz. Beruhigend auf den Magen wirken schwarzer Tee, Kamilletee und Salbeitee. Ansonsten kann ich nur raten einen Arzt aufzusuchen, da es sich auch um ernsthaftere Krankheiten handeln kann.
schwarzer Tee, Zwieback oder ganz stark verdünnte Apfelschorle gegen den Wasserverlust