Katze extasy geben

ich kenn einen der seiner katze eine Extasy Pille gegeben hat und die Katzt is total verrückt und das Schon seit c.a 2 monaten Wie lange Hält der rausch bei Katzen an? Ps: Die katze is manechmla total aggresiev rennt gegen wände springt weinfach so manechmla unnötig und kreischt auch sehhhr laut ohne grund

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1704 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Katze Extasy Geben

dein freund kannste ma deftig auf die fresse hauen und anzeigen und die katze kannste einschläfern lassen weil sie das so langsam abbaut das sie in ihrem leben nicht mehr runter kommen wird von dem zeug.
einschläfern is doch kacke weil sie ja ansschneinden d spaßß hatt
anziegeinegn is gut
Ich mach ja gerne Witze und bin für jeden spass zu haben,aber wenn das stimmt was du in deiner Antwort sagst, ist das eine absolute sauerei, mit so sachen ist wirklich nicht zu spassen daher schlage ich für solche fälle lebenslänglich vor.ach ich vergass ist ja "nur" ein tier.
Mir gefällt das auch. würde zusätzlich ja noch weiter gehen. und dem selbst nen kräfitgen Trip verschaffen , den er nicht so schnell vergisst.
Zeig den Typen an und wende dich an das örtliche Tierheim, damit die Mietze eine sichere Unterkunft hat. Die können sie vielleicht noch von ihrem Trip runterholen. mithilfe eines Tierarztes.
Der Typ sollte nie nie wieder ein Tier in die Hände bekommen!
Wenn ich den in die Finger kriegen könnte,. grrrrrrrr. ich werd bei Tierquälerei fuchtsteufelswild
Streiche den Typen von deiner Freundesliste
Ja, bin ich Schon seit ich 15 bin, also 15 Jahre
sehr schöln dann is die antwort nat berechtigt
Finde ich auch, solche gehören echt in den Knast. Es ist doch immer wieder schlimm, wie sich viele Menschen gegenüber Tieren verhalten.
GENAU! Der Knast wäre dafür passend. sehr schade, dass solche meist nichtmal angezeigt werden und wenn, mit ne läppischen Geldstrafe wegkommen. Solche Typen sollten nie nie wieder ein Tier in die Hand bekommen.
Knastbestrafung. ein schöner Traum. Ich würde mit solchen ja noch ganz andere Sachen machen. Selbstjustizmäßig. ich glaube, dem würde ich nen Trip, ne Top-Überdosierung andrehen - ohne sein Wissen natürlich - damit er so richtig auf nen Horrortrip kommt. Dann kann er viellciht erahnen, was er dem Tier angetan hat.
Ich bin wirklich kein gewalttätiger Mensch, und ich finde auch, dass Menschen machen können, was sie wollen, wenn sie alt genug sind.
Aber einem Tier aus Spaß an der Freude Drogen zu verabreichen. dafür gehört einem echt gewaltig die Fresse poliert.
Warum hast Du nicht die Polizei oder das nächste Tierheim angerufen? Oder warst Du gar selbst zu breit und fandest es selbst sehr belustigend? Und jetzt, jammerst Du hier herum! PFFFUUUIII