kater frisst nicht mehr nachwuchs haus ist #Frage - Antwort gefunden!




Kleine blutgefüllte Würmer im Flur - Was kann das sein?

Was sind diese kleinen Würmer mit Blut gefüllt, die der Fragesteller im Flur entdeckt hat? Sollte er sich Sorgen um seinen neuen Kater machen? Was kann er tun, um das Problem zu lösen? Wenn du kleine blutgefüllte Würmer im Flur entdeckst, während dein neuer Kater gerade am Fressen ist, kann das zunächst beunruhigend sein. …

Kater isst nach Kastration nicht?

Was kann man tun, wenn der Kater nach der Kastration nicht essen will und sogar erbricht? Nach einer Kastration kann es normal sein, dass das Haustier nicht sofort wieder normal frisst. Dies kann auf die Narkose, Übelkeit oder noch vorhandene Magensäure zurückzuführen sein. In solchen Fällen ist Geduld gefragt. …

Ursachen für übermäßiges Fressverhalten bei Katzen

Warum frisst mein Kater so viel und wie kann ich sein Verhalten kontrollieren? Übermäßiges Fressverhalten bei Katzen kann verschiedene Ursachen haben. Es ist wichtig, diese zu identifizieren und gegebenenfalls anzugehen, um die Gesundheit der Katze zu gewährleisten. Eine mögliche Ursache für das übermäßige Fressverhalten könnte die Qualität des Futters sein. …

Kater humpelt nach Sturz - was tun?

Mein Kater ist nach einem Sturz am humpeln. Ist das normal und wie kann ich ihm am besten helfen? Wann sollte ich zum Tierarzt gehen und wie kann ich erkennen, ob es sich um eine ernsthafte Verletzung handelt? Nach einem Sturz kann es durchaus normal sein, dass ein Kater humpelt und sich vorübergehend etwas schwach fühlt. …

Katzenschnupfen nach Aufenthalt in Katzenpension

Kann mein Kater Katzenschnupfen haben, nachdem er in einer Katzenpension war, in der zuvor einige Katzen Schnupfen hatten? Was sind die Symptome von Katzenschnupfen und wie kann ich meinem Kater helfen? Nach dem Aufenthalt in einer Katzenpension, in der zuvor einige Katzen an Katzenschnupfen erkrankt waren, ist es möglich, dass Ihr Kater ebenfalls an Katzenschnupfen erkrankt ist. …

Kater hat Kaugummi gefressen - Ist das schlimm?

Ist es schlimm, wenn ein Kater ein Kaugummi frisst? Es ist in der Regel nicht besonders schlimm, wenn eine Katze ein Kaugummi frisst. Der Verdauungsprozess von Katzen ist in der Lage, die meisten Fremdkörper zu zersetzen und auszuscheiden. Katzen produzieren Magensäure, die dabei hilft, Nahrung zu verdauen und Fremdkörper abzubauen. …

Ursachen und Lösungen für übel riechenden Katzenkot

Warum stinkt der Kot meiner Katze so extrem und wie kann ich das Problem lösen? Der übel riechende Kot deiner Katze kann verschiedene Ursachen haben und es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Es ist wichtig, die Ursache zu identifizieren, um die Gesundheit deiner Katze zu gewährleisten und den Geruch zu minimieren. 1. …

Ist Thunfisch mit Sonnenblumenöl schädlich für Katzen?

Ist es schädlich, wenn eine Katze Thunfisch mit Sonnenblumenöl frisst? Nein, Thunfisch mit Sonnenblumenöl sollte in kleinen Mengen für Katzen nicht schädlich sein. Es kann höchstens zu Durchfall führen, ist aber ansonsten nicht gesundheitsschädlich. Thunfisch ist eine beliebte Leckerei für Katzen, da es einen starken Geruch und Geschmack hat. …