Kaltes gegen augenringe

Ich hab mal gehört das kaltes eis oder so gegen Augenringe helfen tut stimmt das? Ich hab Augenringe und ich weiß nicht wie ich sie weg kriegen kann, ich glaube sie entstehen weil ich in der schulwoche wenig schlafe und eigentlich dran gewöhnt bin über 10 stunden zu schlafen. Aber ich kann ja nicht jeden Tag über 10 stunden schlafen wenn ich um 6.15 aufstehn tuhe. Also was kann ich gegen Augenringe tun? ABer bitte nichts mit schminken ich will sowas nicht, ich weiß nur viel schlafen was aber nicht geht viel trinken naja mehr weiß ich nicht

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1433 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kaltes gegen Augenringe?

versuche es mal mit Gurkenscheiben auf die Augen legen.
kalte kamillen pads auflegen.falls du keine pads hast mache einen kamillentee mit zwei teebeuteln und lege die auf.
Schlaf hast du genug, daran liegt es nicht.


horror
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit -


schlafmangel
Kann man an Schlafmangel sterben oder schwere Schäden davontragen?

- kann weiß ich nicht!^^ Permanenter und systematischer Schlafmangel führt auf Dauer zum Tode.


augenringe
warum bekommt man augenringe wenn man zu wenig schläft?

- bekonmme z.B. keine? Hole mir den Schlaf mal nach Mittel gegen Augenringe - Broken Link - MoreNiche Affiliate Network