Kalter krieg wie verhältnis spionagesatelieten mehr orbit russen amis

So genau weiß das keiner, da es Spionagesatelliten waren, haben sich die Großmächte natürlich sehr bedeckt gehalten, was deren Art und Funktion war. Und man weiß auch nicht, welche und wie viele Geräte die Satelliten hatten. Klar ist, dass die Sowjetunion mehr Satelliten in den Weltall schickte als alle anderen Staaten zusammengenommen. Die meisten davon waren als "wissenschaftlich" deklariert, aber der Unterschied zwischen einem Satelliten, der Metallvorkommen sucht und einem Satelliten, der nach militärischen Einrichtungen sucht, liegt lediglich in der Auswertung der Daten.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kalter krieg: wie war das verhältnis der spionagesatelieten? wer hatte da mehr im orbit. die russen oder die amis?



krieg
Zeitalter ohne Kriege?

- geben , d.h. keine Kindersoldaten, keine Flüchtlinge,. Mehr Frieden untereinander hätten wir whl kaum.Solange es Neid -- Ausserdem würde es keine Wiederaufbauten geben, die ja auch wieder Arbeitsplätze schaffen.Vielleicht würde dann mehr -- und geben wird. Von Clausewitz hat einmal gesagt: "Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." -


kalter
Wie macht man am besten kalten Zwiebelkuchen warm?

- Haargenau die frage die ich suche, ich habe gerade kalten Zwiebelkuchen vor mir verschenken soll das Problem doch jemand -


spionage
iPhone-Spionage-Software?

- den 80ern und 90 ern mit ik ELAL Maschinen eingebauten spionagekameras unerlaubt Gebiete ausspioniert. Definitiv weiss -- fotografieren lassen. Danach gab es keine Kursabweichungen mehr. Aber das würde ich jetzt nicht auf Israel reduzieren. -- denke, dass wenn jemand diese Gruppe verklagt hagelt es wieder nazi Keulen und kollektive Empörtheit. Israels Sicherheit -