Jungen verliebt nicht kenne wie zeigen

Wenn du ihn nicht kennst, solltest du ihn erst näher kennen lernen, dass du feststellst, wie du es ihm am bessten beibringen kannst - und/oder ihn nicht damit erschreckst/schockst Er könnte ja auch nicht mehr "frei" sein.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1342 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich gar nicht kenne, wie soll ich ihm zeigen dass ich ihn mag?

Das Problem ist ich bin sehr sehr schüchtern
Um ihn nur halbwegs zu kennen, solltest du mehr über ihn wissen, - vielleicht ist er auch ein Riesen Arsc*loch oder Kotz-brocken, wenn du ihn - wie du sagst - ihn gar nicht kennst.
Wie kannst Du in jemanden verliebt sein, den Du gar nicht kennst! O.o
diese Situation ist immer unangenehm.
Jetzt kommt es ganz darauf an,was du dir zutraust bzw. wie viel risiko du gehen willst.
Als erstes bräuchte ich eig. noch ein paar Informationen aber ich versuch es so weit wie es geht, zu beantworten auch ohne diese.
Zuerst einmal dein Alter.Wenn du zwischen 10 und 14 bist und du diesen Jungen nur vom Sehen her kennst, würde ich ihn einfach nur immer mal wieder anlächeln.
Das benötigt auch nicht so viel Überwindung,denn du kannst auch einfach an einen schönen Moment denken und du lachst bzw. grinst von alleine los.)
Das wichtigste an der ganzen Sache ist,dass du versuchst locker zu bleiben und dich nicht zu verstellen.Wenn du z.b. normalerweise dir wegen sehr vielen Sachen dich halbert tot lachst,solltest du nicht total ernst sein nur weil er in der Nähe ist.
Wenn er in deiner Klasse od Schule ist,kannst du ihn ja einfach mal öfters anschauen oder sagen,du brauchst bei einer Aufgabe Hilfe,werf ihm dabei am besten immer wieder Blicke zu.
Wenn er viel älter ist als du und du bist zwischen 10 und 13 Jahren alt,warte lieber noch ein wenig bis du ihm wirklich etwas mehr zeigst von dir.Immerhin weißt du überhaupt nicht was er für ein Typ von Mensch ist und wenn du ihm sagen würdest "Hey ich find dich voll nett.Wollen wir mal etwas machen?" Dann ist es für ihn sicherlich keine einfahc Situation.
Sag ihm auf keinen Fall gleich beim ersten Gespräch,dass du ihn nett findest oder süß! Er wird sehr schnell das Interesse verlieren,dich näher kennenzulernen.
Wenn du älter bist und er auch dann kannst du ja mal versuchen ein wenig auf Körperkontakt zu gehen.Damit meine ich nicht zu ihm zu gehen und ihn zu umarmen sondern einfach mal kurz anstupsen und dich aber gleich mit nem schüchternen lächeln entschuldigen oder so.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen
PS: Denk daran, Jungs sind zwischen 10 und 18 Jahren den Mädelz bis zu 2 Jahren geistlichem Alter hinterher. Wenn er also irgendeinen Mist macht, dann kann man des auch schon mal auf das Alter zurückführen
Das Problem ist ich bin sehr scheu. Und er ist immer bei seinem Kumperl