Jemand sagen wie lange krankgeschrieben werde nach blinddarm op

Mir ist klar, dass mir niemand die genaue Zeit sagen kann wie lange ich zu Hause bleiben muss, da die Genesung ja von Mensch zu Mensch verschieden ist. Aber vielleicht könnt ihr mir ja eure eigenen Erfahrungen sagen oder was ihr vll gehört habt. Da ich im Beruf schon auch mal schwerer tragen muss rechne ich schonmal mind mit einer woche.meint ihr ich liege damit richitg? freue mich sehr über antworten eurer seits

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann mir jemand sagen, wie lange ich ca. krankgeschrieben werde nach einer Blinddarm OP?

Wochen sind üblich und dann würd ich mir bei wieder Arbeisaufnahme einen Bauchgurt verschreiben lassen um sicher zu gehen, daß du ´keinen Narbenbruch erleidest und diesen solltest du ca 6 Monate bei Krafteinsatz auch tragen
Nach einer Blinddarm OP wirst heutzutage nach 2 Tagen schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen,ist nix tragisches mehr.Männer haben 3 kleine Schnitte und Frauen kriegen den Bekinischnitt eine ca.2cm Narbe.8-14 Tage wird man vom Hausarzt krank geschrieben nach der Entlassung trotzdem ist noch Schonung angesagt wegen dem schwer heben,da von innen her es länger dauert mit der Heilung.Habe selber schon genug durch an OP'S.


krankheiten
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

Blinddarmentzündung Sepsis /SIRS Organversagen Unfall Opfer von Raubtieren -- Esquimal HD - Full - YouTube an den gewöhnlichen Infektionskrankheiten- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir können darüber nur spekulieren -- getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima werden Infektionskrankheiten vermehrt aufgetreten sein, die dann -- 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, Sammler, Fischer -


mensch
wie viel kg isst ein deutscher mensch durchschnittlich pro jahr

- jeden fall ne ganze menge wieviel kg Lebensmittel isst der Mensch pro Jahr? - verlesen, ich würde aber sagen so um die 600 kg. okay sagen wir zwischen 365 und 400 auf jeden fall ne ganze menge -


blinddarmentzündung
Wo hat man Bauchschmerzen bei einer Blinddarmentzündung?

- über eine "lange Leitung" verläuft, empfindet das jeder Mensch anders. Bei mir tat eigentlich die ganze Seite ein bisschen -- weh. Was pasusoo schreibt, stimmt. Während eine geplante Blinddarmoperation schon lange reine Routine ist und auch nicht so -- gehen, damit, wenn sie stimmt, sofort geplant operiert werden kann.- Bei mir tat eigentlich die ganze Seite ein bisschen weh, wie Muskelverspannung. Aber als der Arzt auf einen Punkt zwischen -