Jemand kennt passwort weiß nicht cosmiq konto behalten person alle antworten bewertet hilfe

Vielleicht warst du lange nicht online und cosmiq hat deine Antworten automatisch bewertet.

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1397 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Jemand kennt mein Passwort aber ich weiß nicht wer! UNd ich will mein Cosmiq-konto behalten. Die Person hat alle meine Antworten bewertet! HILFE

ja aber die unnötigen und nicht hilfreichen wurden zu top gewertet
hmmmmmmmmmmmmmmmmm. dann ist da was Faul im Staate Dänemark
Is halt so ein Spruch. Haste dein Passwort schon geändert?
Naja, wurde schon mehrfach empfohlen. Versuch es und beobachte, was passiert.
bitte wende Dich umgehend per eMail an den cosmiq-support: [email protected].
Vorsorglich würde ich Dir raten, schon jetzt Dein Passwort zu ändern!
maja1st
ihr habt jetzt sogar einen Rahmen drum *-* das es ja nicht übersehen wird
Passwort ändern oder Support anschreiben.
falls du das selbe passowrt bei deinem email konto verwendest würde ich es dort auch ändern
wie wurden sie bewertet?
Alle als "hilfreich"?
nein, die unnötigen und nicht hilfreichen zu >>Topdann solltest du der moderatorenantwort folge leisten und deine passwörter ändern und dich an den support wenden