Jemand berühmte personen aus spanien lateinamerika nennen

Könnte mir jemand ein paar bekannte aus Spanien oder Lateinamerika nennen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann mir jemand berühmte Personen aus Spanien/ Lateinamerika nennen?

Pablo Emilio Escobar, auch genannt „El Doctor“,oder „Don Pablo“,
war ein war ein kolumbianischer Drogenhändler.
Durch groß angelegten Drogenschmuggel wurde er zu einem der reichsten Männer der Welt.
Hanne Smyrner
Monserrat Caballé
José Carreras
Carlos Moya
Conchita Martinez
Sergi Bruguera
Federico Bahamontes
Penelope Cruz Sánchez ; Antonio Banderas ; Fernando Alonso ; José Carreras
Alfons der 8te von Castillien schlug die Mauren bei Tolosa 1212,auch genannt" Alfons der Weise".
aktueller anlass: mercedes sousa, argentinische sängerin, ist diese woche verstorben, sozialkritisch, sie war gegen die militärdiktatur in argentinien


personen
Könnt ihr diese Personenbeschreibung verbessern? Könnt ihr sie besser machen? Tipps geben?

- Sie ist ca. 1,70m groß und schlank,sowie sportlich. Den Ausdruck "sowie" find ich nicht so gut. Beim Satz: Lila's -- gelbe Jeans. Trägt man nicht immer etwas anderes? --> Personenbschreibung Beim Satz: Lila ist eine freundliche und liebevolle -


prominente
Kann jeder Star/Prominenter für jedes Produkt werben?

- Prominenten? Korrektur: Es muss in der Überschrift natürlich "Prominente" heißen.! Also ich finde, man muss schon darauf achten, -- vergreifen sich die Werbemacher aber auch schon einmal mit der Auswahl ihrer Stars. Ich finde, man sollte immer darauf achten, -


spanien
Kann mir einer was über den Spanischen Bürgerkrieg erzählen?

- von den Anarchisten bekämpft. Die Republikaner wollten Spanien umgestalten, aber sie setzten ihre Reformen nur halbherzig -- mal, dein lehrer hat auch Internet, Viel Glück bei der Klausur