Jdownloader downloadet nach 50 mb 100mb voller geschwindigkeit wieso

hey wenn ich bei jdownloader downloade daownloadet er bis zur 50 %des downloads mit maximal 500 kb/s und ab 50 prozent lädt er plötzlich mit 7 mb/sec wieso?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1341 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Jdownloader downloadet erst nach 50 MB/100MB mit voller geschwindigkeit wieso?

Hängt vom hoster ab. Ist mir allerdings noch nicht untergekommen. Versuchs mal mit Load! von Candisoft.
CandiSoft | Software with quality and performance
und. Wo wohnst du o.O ich will auch 7MB/s
xDD ich weiss nicht ob ich wirklich 7 mb/sek hab kann auch sein das es sich nur anstaut xD
Das problem hatte ich früher auch.
Nur bei mir waren das viel extremere Geschwindigkeiten, die eigentlich nicht sein können
Erst so mit 2MB/s und dann sprang das auf 50MB/s und der DL war schlagartig fertig
Probier mal eine neuinstallation und installiere alle Updates.
Ich weiß nicht mehr was ich dagegen getan habe


downloader
orbit downloader streikt

- aktivieren. Das Add-on heißt im Firefox "OneClick YouTube Downloader  . . .".- der neu herausgekommenen Firefox-Version nachkommen. Nach dem Update von Orbit Downloader sollte das Add-on wieder -


jdownloader
Ich kann beim JDownloader meine IP nicht ändern

- Router zwischen PC und DSL-Leitung, oder? Du musst in JDownloader Typ und Modellbezeichnung des Routers und das Password/Login -- Welchen Benutzernamen muss ich bei Jdownloader angeben und wieso kann ich meine IP nicht ändern? ! Du hast doch sicher -


langsam
Suche Musik für's Einradfahren

ICh such ne Musik zu der wir fahrn könnten; Müsste aber was ruhiges sein, wenn möglich nicht zu viel Text. Kennt