Jajah peterzahlt was ist besser

http://www.jajah.com/ PeterZahlt - PeterZahlt - Kostengünstig telefonieren mit PeterZahlt.de - Home Gibt es noch mehr Anbieter für kostenloses Telefonieren?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

JAJAH oder PeterZahlt - was ist besser?

PeterZahlt ist sehr oft überlastet. Trotzdem bin ich damit zufrieden. Jajah scheint aber bessere Auswahl zu haben.
Also bei GoYellow geht das auch, wenn man auf einen Telefonbucheintrag klickt, kann man seine Nummer eingeben und es wird eine kostenlose Verbindung aufgebaut.
Telefonbuch - Auskunft - Telefonnummer - Branchenbuch | GoYellow.de
Peter-zahlt und GoYellow sind formal zwei verschiedene GmbHs. Praktisch aber identisch: beide haben die selben Geschäftsführer, die selbe Adresse, und Peter-zahlt.de arbeitet mit der von GoYellow bereitgestellten Technik.
Ich finde jajah.com besser, wobei es da mehr Einschränkungen gibt als bei peterzahlt z.B. Anmeldung, dauerhaft kostenloses telefonieren nur zwischen Mitgliedern.
Ich kenne noch
www.freecall.com
www.sparvoip.de
www.webcalldirect.com
Einfacher und ohne Anmeldung kenne ich nur Peterzahlt.
Bei allen Alternativen sonst muss man sich zumindest registrieren.
Wegen der nicht erforderlichen Anmeldung ist Peter-zahlt mein Favorit. Andererseits kann man mit Jajah auch in Länder telefonieren, die Peter-zahlt nicht anbietet. (Wer's denn braucht.)
Bei Jajah sind mir außerdem die Angaben zum Datenschutz zu lasch. Lt. AGBs legen sie detaillierte Nutzerprofile an, speichern sämtliche Aktivitäten und behalten sich vor, bestimmte Daten auch an Werbepartner weiterzugeben - informieren dich dann aber immerhin, damit du gegebenenfalls der Weitergabe widersprechen kannst.