Jack russel terrier frißt 2 tagen nicht mehr richtig trinkt nichts tierarzt feststellen was

wie alt ist der Hund? hat er irgendwas gefressen was er nicht darf z.b.schokolade,giftige pflanzen ect.? die fallen ja über alles her und sind schnell wie der blitz. hast du mal versucht ob er gras Frist das hilft davon übergeben sie sich und das reinigt den Magen. versuche ihm mal gekochtes Huhn zu geben? ansonsten würde ich auch Tierklinik empfehlen! viel Erfolg

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1391 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein Jack Russel Terrier frißt seit 2 Tagen nicht mehr richtig, trinkt auch nichts und der Tierarzt kann nichts feststellen. Was nun?

er wurde vergiftet. Kann darüber nicht mehr schreiben, hab laufend einen Klos im Hals, sorry
das tut mir sehr Leid ich hoffe er kommt durch!
es gibt die ich nur als Menschenmüll bezeichnen kann
habs schlecht formuliert. Er ist im Hundehimmel. Heul.
es kommt schon mal vor das Hunde ein paar Tage nichts fressen, Futter umstellung oder allgm. Unwohlsein-Magen verdorben- aber trinken ist lebensnotwendig sonst hydrieren sie schnell
Wenn Zustand anhält, vor allen Dingen das mit dem trinken, ab in die Tierklink
er frißt, was er immer gerne nimmt, Produkte aus einer Drogerie. Durchfall ist angesagt und wir fahren morgen in die Tierklinik.


hundeverhalten
Warum schnüffeln Hunde in der Luft?

- erfasst werden Der Hund riecht ein Vielfaches von dem, was wir Menschen mit unserer Nase erfassen können. Man könnte -- "sieht" mit der Nase. Er bekommt durch das Riechen viel mehr Informationen über seine Umwelt als durch seine Augen. -- aufzunehmen. Die für ihn auch in der Luft wahrnembar sind , un nicht nur übern Boden.


tierverhalten
Warum sind manche Hunde wasserscheu?

- schwimmen, es ist angeboren. ich glaube, sie gehen nicht in wasser, weil sie nicht wissen, ob davon eine gefahr ausgeht. -- boden unter den füßen verloren seit dem will er nicht mehr schwimmen aber irgentwann wird er schon ins wasser gehn -- Hunde? Hatte ich noch nicht. Gibt's das wirklich? pattjacker Meiner ist ne totale "Waserratte",Schwimmen,Tauchen.Der -


hundekrankheiten
Können Hunde Heuschnupfen haben?

- unter Allergien leiden. Am besten Du gehst mit ihm zum Tierarzt und lässt das abklären. jap, können sie auch haben. -- irgendwann mal einen hund haben sollte ;o)))) O.K. Habe jetzt nicht auf den Namen geschaut. Fehler von mir. Aber wenn Du keinen -