Itunes links lassen sich nicht öffnen

6 Antworten zur Frage

~ du die verknüpfung verschoben? so jetzt gehts wieder lag an itunes 9.0.1 mit 9.0.2 gehts aufjedefall~ aber itunes öffnet sich. ja des ist bda punkt itunes öfnnet sich ebn net und genau des ist ja das problem man kannst du es.
Bewertung: 2 von 10 mit 1005 Stimmen

Videos zum Thema
Video

ITunes Links lassen sich nicht öffnen

wenn ich eien itunes link öfnen will zeigt er einfach nur eiwig one moment an (---> bild((((
ich ahbe auch nichts davor gemacht war eoinfach vom einen auf den anderen tag so
viren habe ich auch nicht drauf
habe itunes 9.0.2
firefox geht nicht safair geht nicht internet explorer geht nicht und opera geht auch nicht des leigt nicht am browser
Das hat auch nichts mit Viren oder nicht Viren zu tun. Kann einfach nur an den Browser liegen. Versuch doch einfach mal einen anderen Browser
diese seite bleibt da, bis du sie schließt, aber itunes öffnet sich.
ja des ist bda punkt itunes öfnnet sich ebn net und genau des ist ja das problem man
kannst du es über den desktop öffnen? hast du die verknüpfung verschoben?
so jetzt gehts wieder lag an itunes 9.0.1 mit 9.0.2 gehts aufjedefall