Itunes erkennt ipod touch nicht mehr

mein iPod Touch wird von iTunes nicht mehr erkannt. iTunes öffnet sich zwar, wenn ich den Touch dranstöpsele, aber iPod ist nicht da. bzw. kann man den iPod ohne iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Er geht noch an

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

ITunes erkennt iPod Touch nicht mehr.

Hallo Seber, du bist nicht alleine mit diesem Problem. Schaue mal in dieses Forum rein. Melde dich ggf. an, um hier deine Frage zu stellen:
http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-erkennt-touch-t106953.html
iTunes erkennt Touch nicht mehr! - Apfeltalk
Wesemann
aber ich konnte ihn grats vor ort umtauschen.
Versuche es mit einer Neuinstalation. Auch ein Zurücksetzen kann sinnvoll sein. Dies sollte aber erst der zweite Schritt sein.
Na da haste wohl gelitten.Zu dumm auch von Medimax, das die den wieder umgetauscht haben ob wohl der ge. war


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- nochmal hier. die andere wurde deaktiviert Sowas gibt es nicht, oder wer macht sich die Mühe und entwickelt extra nochmal -- Smartphone Forum - faq4mobiles.de Das bringt wenig, das Multitouch-Feeling wirst du mit einer Maus nicht erleben können. -- Leinwand sehen konnte. Lol, das simuliert aber kein iPhone / iPod Touch auf dem PC. Is wohl nich wirklich etwas "ähnliches" -


touch
Pokemon Feuerrot: Fossilien

- beinhaltet Amonitas , das Domfossil Kabuto. Hier steht mehr drüber: Fossilien – PokéWiki Helixfossil=Amonitas Domfossil=Ka -