Itunes erkennt iphone nicht keine verbindung store

2 Antworten zur Frage

~ ich irgendwie keine Verbindung zum Server wenn ich mich bei Itunes nach Updates suchen möchte oder mich einlogen kommt die Meldung. Also ~~ nicht. Dachte es liegt am Handy aber von meinem Bruder sein 4s erkennt es ebenfalls.
Bewertung: 8 von 10 mit 1025 Stimmen

Videos zum Thema
Video

ITunes erkennt iPhone nicht, und keine Verbindung zum Store?

Ich versuche schon seit einer Woche iTunes hinzukriegen. Ich weiß nicht warum aber mein Itunes erkennt mein Iphone 5s nicht. Dachte es liegt am Handy aber von meinem Bruder sein 4s erkennt es ebenfalls nicht. Ich hatte sogar das Problem das ich nicht einmal in Coputer nicht einmal mir angezeigt wurde das es überhaupt angeschlossen ist. Nur aufladen kann ich es auf dem Rechner. Aber das Problem habe ich hingekriegt, jez kann ich wenigstens vom Computer aus auf die Fotos zugreifen udn mir wird angezeigt das mein Handy verbunden ist. Aber wenn ich nun iTunes öffne und das Iphone anstecke kommt bei mir so ne Meldung wie: Darf Mobile Device. änderungen auf ihrem Computer vornehmen? Ja oder nein. Wenn ich Ja drücke, passiert einfach nichts, mir wird immernoch nicht in iTunes angezeigt das, dass das Handy verbunden ist und wenn ich NEIN drücke kommt die Meldung noch einmal. Aufm dem Gerät kommt auch die Meldung ob man den Computer vertrauen darf ich sage immer Ja.
Die Diagnose in Itunes Im geräte manger ist es auf automatisch aber ich kann es nicht Starten)
Was ich schon gemacht hab:
- iTunes gelöscht und neu runtergeladen
- Mobile Device in Programme ''Repariert'' - Iphone Neu gestartet
Dazu habe ich irgendwie keine Verbindung zum Server wenn ich mich bei Itunes nach Updates suchen möchte oder mich einlogen kommt die Meldung.
Also ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Ja in ''Dienste'' habe ich Mobile Device gefudnen aber wenn ich den DIenst starten möchte steht da: Dienst ''apple mobile device'' wurde auf lokaler computer gestartet und dann angehalten.
Hab schon versucht deinstalliern und neu installieren hat nichts gebracht und wie oben gesagt steht in der Diagnose, das USb gefunden wurde aber AMDS nicht gestartet ist. 
Es liegt am AMDS aber ich weiß nicht was ich da machen soll. 
hab ich gemacht immernoch das selbe Problem



windows
Games for Windows Live Kaufverlauf kann nicht geladen werden?

- down Versuch es später wieder Ähhh ich meinte Games for Windows * - ein Fehler auftrat. Kann mir jemand helfen? Hast du noch nicht mitbekommen das manche Sachen net funktionieren weil steam -


internet
wlan gesperrt was kann ich tun?

- unsrer wlanbox muss man wenn man sich anmeldet immernooch im internet in der bos angemeldet werden sonst tuts nicht. mein bruder -- Passwort mitbekommen, welches ihr eingeben müsst, um die Verbindung wieder herzustellen. hi, starte mal den router neu. wenn -


computer
Meine Spiele stürzen immer ab wenn ich sie spielen möchte.

- Die spiele habn vorher alle funktioniert. ich habe auch keine neue grafikkarte eingebaut oder so. Auch das mit dem treiber -- defekt liegen oder daran, dass die karte zu schwach ist nicht jede karte mit 1gb ist zu spielen geeignet). da sie allerdings -