Wird promispecial millionär live übertragen ist alles aufgezeichnet kasten

schon aufgezeichnet und im kasten. wird normal ne woche vorher aufgezeichnet.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1335 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wird das Promispecial von Wer wird Millionär heute live übertragen oder ist das alles schon aufgezeichnet und "im Kasten"?

soweit ich weiss ist jauch gar nicht mehr bei rtl. das ist alles konserve
das ist auch jeden fall falsch. er ist bei sterntv als moderator raus und bei ard als moderator rein. aber trotzdem macht er sein quizdingens und den jahresrückblick weiter.
nicht jeder moderator sit fest an einen sender gebudnen.
Das wird LIVE sein.
Wenn ich mich recht erinnere wird auch zwischendurch hin und her geschaltet wegen diesem Spendenmarathon und da werden dann doch die konkreten Zahlen sekundengenau gebucht.?