Ist windows10 upgrade kostenlos man ersten jahr runterläd nach kommt rechnung

Hier Kerlchen alles was du wissen musst dazu. Upgrade auf Windows 10: FAQ - Windows-Hilfe

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1551 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist das Windows10 Upgrade kostenlos ,SOFERN! man es im ersten Jahr runterläd oder ist es SOLANGE! kostenlos und nach einem Jahr kommt die Rechnung?

Aber so richtig 100Pro sagen sie es nicht
Upgradeskosten immer irgendwann irgendwas Kerlchen, nicht mal der Tod ist kostenlos
Hinweis: Möglicherweise fallen Gebühren des Internetdienstanbieters an."
aus dem Link von Deddyboy
Windows 10 gibt es als Gratis-Update - aber nicht für jeden. Nachdem Microsoft angekündigt hat, dass all jene mit einer gültigen Lizenz für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 das Update innerhalb eines Jahres kostenlos bekommen, gibt es nun Verwirrung um das Insider Programm.
.
Wer bislang noch nicht Windows 7 oder 8 nutzt, kommt also auch über das Insider-Programm nicht kostenlos an Windows 10. Das heißt aber nicht, dass Sie unbedingt die vermutlich zwischen 80 und 200 Euro für das neue OS zahlen müssen. Viel günstiger ist es, wenn Sie jetzt noch eine Windows 7 Lizenz erwerben.
Auch wenn Microsoft Windows 7 offiziell seit dem 31. Oktober 2014 nicht mehr verkauft, haben einige Händler noch Lizenzen im Angebot, die Sie schon für rund 20 Euro bekommen.
Auszüge aus Windows 10 Update statt Kauf: So einfach kommt jeder ans Gratis-Update - News - CHIP
Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 brauchen für das Upgrade auf Windows 10 im ersten Jahr nach der Markteinführung nicht zu bezahlen, seit dieser Woche können sie sich dafür registrieren. Wer eine ältere Windows-Version hat oder im ersten Jahr nach der Markteinführung von Windows 10 nicht das kostenlose Upgrade nutzt, muss die oben genannten Preise bezahlen. Wer das kostenlose Upgrade erhalten hat, kann es auf dem betreffenden System weiterhin nutzen und muss nach dem Jahr nichts bezahlen. Mit dem Upgrade darf das komplette System gelöscht und Windows 10 auf dem gleichen Computer jederzeit neu aufgespielt werden.
Microsoft: Preise, Systemanforderungen und Limitierungen für Windows 10 - Golem.de
Der wichtige Satz hier ist: Wer eine ältere Windows-Version hat oder im ersten Jahr nach der Markteinführung von Windows 10 nicht das kostenlose Upgrade nutzt, muss die oben genannten Preise bezahlen.
Menno, da ich technisch leider nicht bewandert bin verstehe ich nur Bahnhof. Darum werde ich wohl lieber bei Windows 7 bleiben.
Amber , kauf Dir einfach eine DVD- Windows 10 , wenn es sie gibt, und klicke bei Installieren
"alle Dateien und Einstelungen beibehalten " an. Den Windows-code fürs Eingeben findest Du auf oder in der DVD. Prüfe vorher Deinen Desktop und Bildschirm , ob sie "Wind10 Ready" sind. wenn nicht , bleib bei Wind 7, das wird wohl noch 8-10 Jahre geupdatet.
Windows 10 IM DESKTOPMODUS ist eigentlich nur ein verbessertes Windows7
Bleibe , solange Du die Kohle hast , möglichst auf dem aktuellen Stand,
es kostet ja keinen Kleinwagen
Warum schreibst du die Frage hier rein, wenn sie so sechs Fragen vorher schon gestellt und beantwortet wurde?