Ist windows 10 kostenlos

Ich hatte davor Windows 7 Homepremium hab dann einfach Windows 10 geupgradet bzw. runtergeladen. Ist das echt kostenlos?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1442 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Windows 10 auch wirklich kostenlos?

Ja, du musst kein Geld dafür bezahlen.
Das machst Du bei Microsoft anders wieder gut.
Durch Deine Daten und später durch das OS im Abo.
Du wirst später Dein Betriebssystem einmal im Jahr verlängern, im Abonnement. 134,50€ am 01.01.2020 für das ganze Jahr.
Ok. Also muss ich erst die "134,50€" am 01.01.2020 zahlen?
Muss man sein Betriebssystem verlängern? Oder hat man da noch Möglichkeiten zurückzutreten?
Du bezahlst nicht mit Geld, sondern etwas viel Wertrvollerem - deinen Daten, deiner Privat- und Intimsphäre, der Offenlegung aller Dokumente und sonstigen Dateien auf deinem Rechner incl. deinem Surfverhalten.