Ist wichtigste mensch welt

Bei über 6 Milliarden Individuen kann es keinen wichtigsten Menschen der Welt geben. Im MOMENTANEN Beziehungsgeflecht ist der Präsident der USA die MÄCHTIGSTE Person der Welt, da er das Weltgeschehen am meisten beeinflussen kann. Ob ihn das gleichsam zum wichtigsten Menschen der Welt macht, stelle ich höchst in Zweifel. Wichtig hat was mit "gebraucht werden" zu tun und nach meinem Geschmack mischt sich der Inhaber dieses Amtes viel zu oft in Dinge ein, die ihn nichts angehen.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1507 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wer ist der wichtigste Mensch der Welt?

Sehr gute Antwort (leider funktioniert bei mir die Funktion "Als gute Antwort bewerten" nicht.
Bei mir funktioniert diese Funktion Gute Antwort
Das kommt ganz auf die Perspektive an.
Aus meiner persönlichen Perspektive: ich.
Das sehen einige Milliarden andere Menschen sicher genauso. Das heißt - also - nicht mich. sondern sie - ach, Ihr wisst schon, was ich sagen will
für mich bin ich es,
weil ich Verantwortung
für andere Menschen trage
Das ist immer Ansichtssache. Fuer einzelne sind Freunde die wichtigsten Menschen, fuer andere die Kinder, die Eltern oder Partner. Bei mir persoenlich ist es der Partner, dann kommen meine Soehne und dann die Hunde.
Genau, denn Hunde sind auch nur Menschen
Fuer mich sind unsere Hunde Freunde, die ich leider nicht habe. Aber meine Hunde merken es, wenn es mir schlecht geht, freuen sich, wenn ich komme, das ist bei vielen sogenannten Freunden nicht der Fall.
für mich - meine frau. und für meine frau. wehe wenn nicht *lol