Ist tumblr kostenlos

ja Datenschutzerklärung › UPLOAD Magazin ZITAT: Anmeldung Um bei UPLOAD das Weblog zu lesen oder den Podcast zu hören, brauchst Du Dich nicht anzumelden. Es gibt allerdings Dienste und Funktionen, die eine Anmeldung voraussetzen. Dazu gehören beispielsweise das PDF-Magazin, das Forum und der Newsletter. Bei der Anmeldung werden nur die absolut notwendigsten Daten abgefragt, um die Funktion zu ermöglichen. Dazu sind wir übrigens auch vom Gesetz her verpflichtet. Es ist problemlos möglich, diese Dienste anonym unter einem Pseudonym zu benutzen. Niemand ist verpflichtet, seinen realen Namen zu verraten oder andere Angaben zu machen, anhand derer er oder sie identifiziert werden kann. Die für die Anmeldung genutzten Daten werden ausschließlich für die Erbringung des Dienstes oder zur Bereitstellung der jeweiligen Funktion genutzt. Wir geben diese Daten nicht ohne Deine Einwilligung an Dritte weiter. Weiterhin erstellen wir keine Nutzerprofile. Wir wissen also nur, dass es Dich gibt, aber nicht, was Du auf der Seite machst – außer Du gibst Dich selbst zu erkennen, wenn Du beispielsweise einen Kommentar schreibst. /ENDE ZITAT Werben kostet aber: http://upload-magazin.de/werben-auf-upload/ ZITAT:. Werbeformen und Preise Im Weblog: Auf allen Artikelseiten oben rechts: Grafische Reklame 125×125 Pixel auf allen Unterseiten: 1 Monat: 75,- Euro 6 Monate: 400,- Euro Es werden maximal 4 solcher Button zugleich verkauft. Grafische Reklame bis zu 250×300 Pixel, rechts oben auf allen Unterseiten: 1 Monat: 150,- Euro 6 Monate: 750,- Euro Grafische Reklame bis zu 300×300 Pixel, zwischen Inhalt und Kommentarbereich eines Postings: 1 Monat: 200,- Euro 6 Monate: 1000,- Euro Grafische Reklame bis zu 160×600 Pixel, ein Werbeplatz rechts neben den Inhalten, auf allen Unterseiten: 1 Monat: 150,- Euro 6 Monate: 750,- Euro Im RSS-Feed: Textwerbung mit Link am Ende jedes Beitrags – ein einzelner, ausschließlich exklusiv vergebener Werbeplatz: 1 Monat: 200,- Euro 6 Monate: 1.000,- Euro Im Podcast: Die Produktvorstellung wird im Podcast direkt verlesen, als “Sponsor-Nachricht” benannt. Der Text sollte in maximal 30 Sekunden zu verlesen sein. Da es sich hier um eine sehr persönliche Werbung handelt, werden nur vorher selbst getestete Produkte und Leistungen in dieser Form beworben. Weitere Werbemöglichkeiten UPLOAD ist aufgeschlossen für intelligente Werbeideen und neue Werbeformen. Es gibt viele Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen, ohne dabei die Nutzer und Leser zu stören. UPLOAD ist zudem Mitglied beim Blogvermarkter Adnation. Sponsoring von UPLOAD insgesamt: Werden Sie Hauptsponsor von UPLOAD. Unterstützen Sie ein spannendes neues Projekt, das die Möglichkeiten von Social Media und digitalem Publizieren auslotet. Sie sind mindestens einen Monat lang exklusiver Werbepartner. Interesse? Fragen? Schicken Sie gern eine E-Mail an [email protected] /ENDE ZITAT

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1592 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Tumblr kostenlos?

Was hat das Upload Magazin mit Tumblr zu tun?
kommt unter dem Stichwort wie auch
Google
drück Dich eben genauer aus oder gib einen Link an
Wieso? Ist ja nicht meine Frage … Aber ein interessanter Artikel über Tumblr kommt da …
Prima, findet das Frager ja vielleicht auch.
Manchmal geht es mir ehrlich auf die Nerven, wenn die meinen irgend ein Wort schreiben zu müssen und dann könne eine vernünftige Antwort kommen.
Wenn das Frager sich keine Mühe gibt, wieso sollte das Antworter das tun?
Das heißt du "belohnst" absichtlich kurz formulierte Fragen mit falschen Antworten
Die Antwort ist nicht falsch, das Suchwort kommt da immerhin vor.
Anscheinend liegt sely664 aber sowieso nichts mehr daran, sonst hätte es sich wohl noch mal gemeldet.
Übrigens kann man bei jeder nicht verständlichen Antwort auch noch mal fragen, was leider den meisten zu viel Aufwand ist.
Die Antwort ist nämlich richtig, wenn Du mal schaust wo das kommt:
» Tumblr: das schnelle Blog - 11. März
30. März 2007. UPLOAD-Artikel mit dem Titel » Tumblr: das schnelle Blog.
upload-magazin.de/./303-tumblr-d as-schnelle-blog/ - Im Cache - Ähnlich
und zu Tumblr kommt zunächst:
tumblr.com
tumblr themes
tumblr blog
tumblr theme
tumblr layouts
tumblr sexisnottheenemy
tumblr wiki
tumblr widgets
tumblr comments
tumblr templates
als Auswahl.
Wie intelligent muss jemand sein, um bei dieser Auswahl diese Frage zu stellen?
Nur weil Google etwas als Suchergebnis anzeigt, ist es doch noch lange nicht richtig.
Und vielleicht kann sely664 kein englisch und kann sich nicht auf der Seite von tumblr zurechtfinden?
ja, natürlich, ich müsste bei jeder Frage erst das Profil der Frager studieren um zu erschließen was sie wohl für Probleme haben könnten.
Kann man denn die Antwort als sinnlos daktivieren?
Die Mods würden das wohl sicherlich machen.
Du hast natürlich recht, wenn man erst erraten muss, was ein Fragesteller nun wirklich wissen will, ist eine Antwort schwer …
Ja, dann schreibt man eine PN: Könntest Du mir bitte sagen, was Du genau meinst mit Deiner Frage und vielleicht noch warum Du das brauchst?
Und die Antwort, welche vielleicht mal kommen könnte lautet mit relativ großer Wahrscheinlichkeit: "Ach vergiss es, habe mich nur vertippt" oder ähnlich.
Da meinen zu viele , dass niemand sie ernst nehme, was vielleicht auch ein wenig eine Krankheit unserer Zeit ist.
Per PN stelle ich keine Nachfragen. Ein Kommentar erscheint mir da passender, dann sehen es andere auch. Und vielleicht kenne ich auch keine gute Antwort …
Zum Ernstnehmen: Bei dem Tonfall in manchen Antworten/Kommentaren kann ich es verstehen. Ob es wirklich ein tiefergehendes Problem ist, weiß ich nicht. Obschon es ein interessanter Gedanke ist.
Ob eine Seite kostenlos ist ist doch ganz einfach heraus zu finden:
Man sucht erst mal in den AGB und im Impressum, welche meistens ganz unten pder oben oder am Rand zu finden sind.
Steht es da nicht, kann man zum Schein mal mit registrieren anfangen, da kommt es garantiert raus.
Wenn aber nirgendwo etwas zu Kosten steht, sollte man besser einfach verzichten.