Ist schonmal jemand am kaugummi gestorben

z.B. wei es in der Luftröhre stecken geblieben ist.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1392 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist schonmal jemand am einem Kaugummi gestorben?

Bei stern TV war ein Junge dem das Kaugummi in die Luftröhre gekommen ist und er Atemprobleme hatte, musste mit einer OP entfernt werden. Also gehe ich davon aus das bestimmt schonmal jemand daran gestorben ist.
Also ich nicht
is aber bestimmt schonmal passiert
Ist bestimmt schon mal vorgekommen. Es gibt sogar die schon eine Schere oder einen Löffel verschluckt haben. Manche haben halt ne große Luftröhre andere ne kleine.
wenn er ihn runtergschluckt hat un daran erstickt ist
des könnte vorgekommen sein oder xD


todesursache
Woran verstarb die "Sex-Expertin Erika Berger?

- gesehen hat. gelle! Guten Tag Adele. ich hoffe der hl. geist erreicht dich heut im laufe des tages noch ich bete für -


sterben
Brauchtum: Wieso werden im Judentum beim Tod eines Angehörigen alle Spiegel im Haus mit …

- zusehen.(Steht unter dem Passus "Nach Eintritt des Todes". Sterben und Tod in den 4 großen Weltreligionen World Travel Guide -- Antwort zu finden. Interessiert mich nämlich auch. , es ist wie verhext. Google schweigt sich aus. Hab schon alle möglichen -


kaugummi
Wenn man etwas in den Gefrierschrank legt, halten doch die Sachen länger als das vorherige …

- Habe schon mit so manchen "Naschereien" experimentiert kaugummi wird schlicht hart, wenn er alt wird und gast aus, d.h. -Ist das auch mit Kaugummi so? Hat das jemand mal schon gemacht. Schmeckt der Kaugummi, auch so wie -