Ist schlimm man pervers ab

16 Antworten zur Frage

~ in die Perversionen mit reinzieht ist es doch egal ob man das ist oder nicht. Außer andere teilen die Neigung zur perversion.~ perverser ist xD Testreich.com - Unschuld-Test ich finde es nicht schlimm wenn man pervers ist.ich.
Bewertung: 2 von 10 mit 182 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Ist es schlimm wenn man Pervers ist? bzw. ab wann ist man Pervers?

Bewerten:
denn man wird ja schon wegen Kleinigkeiten als Pervers eingestuft oder?
also ist eigentlich jeder Pervers oder?
Bewerten:
Dann kann ich mich ja wieder beruhigen,wenn wir fast alle Pervers sind
Bewerten:
Pervers ist eigentlich ne relative Sache für jeden ist es anders halt. Manche finden schon "Kleinigkeiten" pervers manche nicht, aber sei einfach so wie du bist solange du niemanden schadest
Bewerten:
JA wa xD sind wir nicht alle einwenig pervers hehe
Bewerten:
ah guck ma bei
www.testreich.com
da sind voll die lustigen tests der Perverse muss auch dabei sein XD
Bewerten:
jo is ok.ich weiß es jetzt bereits dass ich pervers bin xD
Bewerten:
aber dann weisste zu wieviel % du es bist hahaha
Bewerten:
muhaha wadde ich mach den jetzt aber mach den ma auch dann gucken wir wer perverser ist xD
Testreich.com - Unschuld-Test
Bewerten:
ich finde es nicht schlimm wenn man pervers ist.ich bins ja selber.bei dem test ist rausgekommen ich bin zu 63% rein.hahaahha!
ich kann dir sagen was ich pervers und nur ekelhaft finde.nämlich pädophile menschen! ansonsten ist das ansichtssache!
Bewerten:
Pervers – Wikipedia
na ja ,kannst ja hier mal lesen, aber ich finde schon das du recht hast.
Bewerten:
Keine Ahnung ob der Test besonders hilfreich ist aber man könnte ja versuchen
Bist du pervers? -- Nur für jemanden, der noch keinen Sex hatte
Bewerten:
Gute Band. "Ich glaube sie liebt mich nicht mehr".toll.
Bewerten:
Ja JBO is klasse!
Also beim test is rausgekommen das ich zu 53% rein bin.also zu 47% Pervers bin
Bewerten:
Das muss man nicht so eng sehen, Menschen sind eher subjektiv. Ich denk mal das alles was man mit Abstimmung von anderen macht oder was nur sich selbst angeht zählt nicht zu Perversitäten. Meine Meinung.
Bewerten:
Der Begriff gehört in die Mottenkiste der Geschichte,Spielarten wäre der Passendere ausdruck und die gehören zum schönen Sex.Make Love,not war
Bewerten:
Ja, pervers ist jeder irgendwie. Aber so lange du keinem schadest, ist es in Ordnung. Unsere Gesellschaft wird das wahrscheinlich anders sehen, aber bitte.
Bewerten:
wenn man andere nicht in die Perversionen mit reinzieht ist es doch egal ob man das ist oder nicht. Außer andere teilen die Neigung zur perversion.

Wenn man z.b. am Tag schläft und in der Nacht wach ist, bekommt man ja kaum Tageslicht ab, wird man auf dauer davon krank?

Bewerten:
krank nicht. aber man kann depressiv werden.
Bewerten:
Bewerten:
Bewerten:
Heute belegen Studien, dass Menschen, die an ihrem Arbeitsplatz über wenig Tageslicht verfügen, nach einiger Zeit über zahlreiche Befindlichkeitsstörungen klagen.
Durch das Auftreffen des Lichtes im Auge und dessen Wirkung, werden über verschiedene Drüsen zahlreiche Funktionsmechanismen im Körper ausgelöst oder gesteuert, wie z.B. die Hormonproduktion oder der Schlaf-Wach-Rhythmus. Eine mindestens ein- bis zweistündige Tageslichtdosis von etwa 2.000 Lux ist notwendig, um diese Vorgänge auf Dauer störungsfrei aufrecht erhalten zu können. Darüber hinaus verursacht Lichtmangel, durch die vermehrte Produktion von Melatonin und damit verbundene biochemische Veränderungen in Gehirn und Stoffwechsel, depressive Verstimmungen, die oftmals saisonal in der dunkleren Winterjahreszeit auftreten.
Die Wirkungsmechanismen zwischen gesundheitlichen Problemen und Tageslicht sind noch nicht restlos geklärt, ein Zusammenhang ist jedoch unverkennbar.
Tageslicht und Gesundheit - Tageslicht - Tageslicht - baunetzwissen.de
Bewerten:
Nein, wieso auch? Wir brauchen kein direktes Sonnenlicht, um zu leben. Im Gegensatz zu Pflanzen, bestimmten Tieren usw.
Bewerten:
Ergänzend zu anderen Ausführungen hinsichtlich Depression - Vitamin D kann vom Körper nicht verarbeitet werden.
10 min täglich an Tageslicht sollen aber ausreichen.
Notfalls tut's auch 'ne Höhensonne
Bewerten:
Die "Höhensonne" ist ein Gerät zur Erzeugung von Ultraviolettstrahlung für Therapiezwecke,
sowohl für zu Hause als auch in Kliniken und Sanatorien.
Die Bezeichnung leitet sich vermutlich aus dem im Gebirge verstärkt wirksamen Ultraviolettanteil des Sonnenlichtes ab.
Du kriegst die in jedem Elektromarkt - ich glaube, so um die 20,-€.

Nackt auf der strasse ist erregung öffentlichen ärgernisses - ab wann gilt man den als nackt?

Bewerten:
wenn manche "damen" oberteile anhaben, dass der busen bald raushüpft und mehr gezeigt als verdeckt wird, ist das nicht auch schon erregung öffentlichen ärgernisses? ich meine - nicht dass es mich stört oder so.
Bewerten:
Man muss sich so zeigen, dass die Kleidung bzw. Nichtkleidung in der Lage wäre, die meisten Passanten zu ärgern oder zu beschämen. Das ist bei Dekolletés selten der Fall. Ein schrumpeliger Kerl im rosa Häkeltanga kann das schon.
Bewerten:
Nacktheit ist keine Erregung öffentlichen Ärgernisses:
§183a StGB: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt." Ersatzweise bleibt "Exhibitionistische Handlungen" nach §183 StGB. Der greift aber nur bei Männern: Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, Die "Dame" darf also alles zeigen. (nicht daß es mich stört oder so.
Bewerten:
ach. das ja interessant. weisste das sicher?
Bewerten:
Max. greift §118 OWiG "Belästigung der Allgemeinheit". Ist aber nur eine OWi und keine Straftat. Mögliche Folgen:Geldbuße, idR aber nur Platzverweis.
Wiki weiß weiter:
Erregung öffentlichen Ärgernisses – Wikipedia
Bewerten:
solange man nicht flirtet is es im grünen Bereich xD
Bewerten:
Solange sich niemand aufregt ist alles erlaubt.
Bewerten:
Du irrst dich! Es ist verboten und wird bestraft.
Bewerten:
columbine meinte sicher "wo kein kläger, da auch kein richter
Bewerten:
Wieso Erregung öff Ärgerniss? Das ist eine Vermutung. Nackt ist halt nackt und wenn viel nackt zu sehen ist, dann ist das trotzdem noch bedeckt. Geh mal an den EFFi, da liegen die wirklich Nackten in der Sonne.
Bewerten:
naja, dann könnte eine frau also nur mit höschen bekleidet rumlaufen und sagen "ich bin ja nicht nackt"? so isses ja nu nich.
Bewerten:
Meiner Meinung nach ist es völlig egal wie die Menschen rumlaufen, solange sie mich damit nicht bedrängen und mich zum hinsehen zwingen.
Ein Dekolleté stört in den meisten Fällen niemanden, wenn es ästhetisch ist. Grundsätzlich fühlen sich die meisten Menschen durch Zurschaustellung von Körpern belästigt, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.
Bewerten:
Ich hab mal einen Bericht über Nacktradler gesehen. Also Menschen die gerne nackt Fahrrad fahren.
Um Ärger mit der Polizei zu vermeiden, haben die Männer eine Socke über ihren Schnidelwutz gezogen und galten damit schon als bekleidet. Von daher sind zeigefreudige Dekolletés nicht verboten
Bewerten:
so lange die Brustwarzen und das Schamhaar bedeckt sind ist alles ok
Bewerten:
hmm. das schamhaar könnte man nicht als bedeckung sehen? ich meine - ist doch eine durchaus gerechtfertigte frage
Bewerten:
Nein ist es nicht, nur wenn die Brustwarzen freiliegen. Als nackt gilt man wenn die primären Geschlechtsmerkmale freiliegen. Beim Mann der Penis und die Hoden, bei einer Frau die Scheide und die Brustwarzen.
Ist Dyskalkulie vererbbar? Wie kann man gegensteuern? Ab wann kann man das testen?
Bewerten:
Das kommt auf die Ursachen an. Eine können äußere Faktoren sein, wie ein schwaches häusliches Millieu oder häufiger Lehrerwechsel in der Grundschulzeit, usw. Diese sind natürlich nicht vererbbar.
Bei meiner Tochter wurde letzendlich eine vertauschte Hirndominanz diagnostiziert Sie hat aufgrund dieser Tatsache Probleme im räumlichen Wahrnehmen, mit Lagebeziehungen, mit Zeitgefühl, mit dem Erfassen von Ordnungen und Reihenfolgen- bester Boden für Teilleistungsschwächen. Auch Ursachen wie eine Kombination mit ADHS, Minderbegabung, usw. sind vererbbar. Der Vater meiner Tochter ist übrigens auch Legastheniker und LRS und RS gehen oft Hand in Hand.
Also- Ja, es ist vererbbar. Nicht die Schwäche selbst, aber die Ursachen.
Wie kann man gegensteuern: Laut Piaget besteht ein Aufbau und die Verinnerlichung von Zahlbegriffen und mathematischen Operationen in vier Phasen, wobei das Erreichen einer Phase Voraussetzung für die nächste Phase ist.
Schau mal in diesen Link:
http://www.uni-bielefeld.de/psychologie/ae/AE09/beratungsstelle/dyskalkulie.html
Man kann jede besonders die 1. Phase schon von klein auf intensivieren. Das Kind schon frühzeitig an Mengenbegriffe und Verständnis in einfacher Form heranführen, denn Mengen umgeben uns im Alltag. Dem Kind so viele Möglichkeiten geben, die Dimensionen unserer Welt zu erfassen. Viel Begegung, dabei legt man Wege zurück, braucht Zeit. Mit kleinen Dingen spielen lassen: Erbsen, Kastanien, Sand und Wasser usw. in versch. Gefäße füllen, Überlegungen anstellen, ob das mehr oder weniger ist, ob die Menge des Glasinhaltes in den Eimer passt. Türme bauen, Höhen und Längen vergleichen. Schneckenrennen veranstalten, wer ist schneller. Die Dauer des Weges zu Oma, der Ablauf der Tage und Stunden. Auf Symbole, Muster und Zahlen aufmerksam machen. Hausnummern, gleiches und ähnliches finden.usw.
Testen und diagnostizieren kann man frühestens ab Mitte der Grundschuklzeit, ca. Ende der 2. Klasse. Dies übernimmt der Schulpsychologe oder ein Kinderpsychologe. Von Diagnostik in sog. unabhängigen Instituten würde ich abraten, denn sie verdienen Geld damit, dass sie nachher das Kind behandeln können, ihre Diagnostik ist nicht unbedingt unabhängig. Frühzeitige Ergotherapie hilft auch, denn die haben ein gutes Gespür dafür, wenn in Wahrnehmungsbereichen, die für das Erlernen der Kulturtechniken notwendig sind, etwas im Argen liegt.
Bewerten:
Wozu gibt es Klugscheißer? Wie wird man einer? Ab wann ist man einer? Könnte man "Klugscheißerritis" als Krankheit zählen?
Bewerten:
Wie wird man einer? " - sich Westerwelle als Vorbild nehmen
Bewerten:
Ja, das ist z. Zt. wohl das allerbeste Beispiel
Bewerten:
Das wäre dann wohl eher das Vorbild für einen Volltrottel.
Bewerten:
Klugscheißer, das ist einer der sein Hirn im Ar. hat, das ist einer, der nur die Hälfte weis und das dann doppelt so laut von sich gibt. Ja, das kann man schon als Krankheit bezeichnen, zu heilen mit einigen gezielten Schlägen auf den Hinterkopf, die sollen eigentlich ja das Denken anregen. Manchmal hilft auch eine gute Massage mit einem schönen Basebalschläger. Früher wurden da auch gerne Morgensterne usw. benutzt.
Bewerten:
Immer, ich poliere gerade meinen Morgenstern. http://www.melbar.de/Blankwaffen/Stabwaffen/Stabwaffen/M2S5528.jpg
Ist schlimm man pervers ab
Bewerten:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ah.
Mods, der Jaulll will mich haun!
*schrei + wegrenn
Bewerten:
Klugscheißer gibt es immer nur in den Augen der anderen.
Aber die Meinung "der anderen" ist irrelevant.
Bewerten:
Klugscheisser:
Ihre Antworten sind oftmals so intelligent und klug formuliert, mit sovielen Gesichtspunkten, die nicht zum Thema gehören, dass sie oft Schwierigkeiten haben, ihren eigenen Gedanken zufolgen.
Dumme stehen mit offenen Mäulern daneben und staunen über SOVIEL Intelligenz.
Weise hingegen wundern sich, wie ein Mensch, in so kurzer Zeit, soviel gequirlte Schei.e von sich geben kann.
Bewerten:
1. Dafür gibts keinen Grund
2. Man muss einfach immer eine andere und klügere Meinung haben als dein Gesprächspartner
3. Ist ansichtssache
4. Nein
Bewerten:
ein klugscheisser ist einer der von allen nur die hälfte weiss.
von diesen leuten gibts viel zu viele.
Bewerten:
derpflücke das Wort und du bist klug wenn du erfolgreich auf dem WC warst
Bewerten:
"Na, heute wieda mal klug geschissenen!"
"Aber sicher doch
Bewerten:
Das ist eine unheilbare Krankheit, die du in den meisten Fällen durch Geburt erworben hast und ich befürchte auch ansteckend. Arme Menschen.
Bewerten:
Das kann man nicht lernen. Das ist ´ne "Kann-Sache".
Mal eine frage.? Wenn man 1 Woche krank im bett liegt mit Erkältung und man ist nix man trinkt nur nimmt man daa ab.?
Bewerten:
Dumme Frage, natürlich nimmt man da ab.
Und ganz nebenbei wirst Du davon nicht gesünder.
Treibe lieber Sport, das ist gesünder, wenn Du abnehmen willst.
Bewerten:
nee ich meinte nur der körper greift jaa den auf die fett reserven zurück und wenn man danach viel obst und gemüse ist wenn man wieder gesund ist neben bei sport macht gleicht sich das doch alles aus oder nicht.?
Bewerten:
Falsch.
Der Körper baut als erstes die Muskeln ab, die sind nämlich die größten Energieverbraucher.
Erst dann nimmt er sich die Fettreserven vor.
Bewerten:
Ja, du nimmst ab, aber du nimmst dies wieder zu.
Ich selbst hatte durch Durchfall 2 Wochen keine Nahrung genommen, nach der Krankheit hatte ich wieder durchs essen zugenommen, was ich abgenommen hab. Das ist eine normale Prozedur des Körpers, das sich nciht verhindern lässt
Bewerten:
nach einer woche bist du leider verdurstet wäre also nicht schlau es zu probieren. Abnehmen würdest du sehr weil dein Körper austrocknet und sehr viel Flüssigkeit und damit Gewicht verliert. Sobald du dann wieder trinkst nimmst du das aber wieder zu
Bewerten:
ja aber wenn ich nur im bett liege und viel trinke nur nix esse.?
Bewerten:
achsoo ja dann nimmst du extrem ab, aber das nimmst du danach wieder zu wenn du auf enmal so eine große masse an gewicht verlieren willst dann ernähr dich doch eine woche lang nur von gemüse. aber sehr viel gemüse und nicht länger als eine woche, das ist sonst auch ungesund
Bewerten:
Sicher nimmt man ab, doch sobald man gesund ist und wieder essen kann, hat man das verlorene Gewicht wieder drauf und oft sogar noch etwas mehr, denn der Körper speichert mehr weil er sich rüstet für neue Hungerzeiten.
Bewerten:
Wenn man liegt verbraucht man ja weniger Energie und hinterher hat man umso mehr Hunger und holt alles wieder auf.
Bewerten:
Natürlich ist doch klar oder nix essen hallo
Bewerten:
Ab wann kann frühstens merken wann man schwanger ist? kann man das einen tag nach dem ungeschützten geschlechtsverkehr merken?
Bewerten:
Mit einem Test zeigen kannst du das erst, wenn sich das befruchtete Ei in die Wand der Gebärmutter einnistet und dort anfängt, hCG zu produzieren. Das ist im Blut nach etwa 3 Tagen nachweisbar, im Urin erst nach etwa 14 Tagen.
Bewerten:
Wenn Du nicht schwanger sein möchtest, solltest Du am besten noch heute zum Arzt gehen.
Noch ist es früh genug, daß man eine Einnistung des Eis verhindern kann.
Abwarten bis man etwas merkt, hilft nicht.
Tu etwas!
Wenn Du hoffst, schwanger zu werden: Ich denke nicht, daß man nach einem Tag schon was merkt. Selbst wenn das Ei im richtigen Moment gesprungen ist und befruchtet wurde, muß es ja erst einmal bis in die Gebärmutter wandern und sich dort einnisten. Dann erst merkst Du eventuell etwas.
Bewerten:
Normaler Urintest 10 bis 12 Tage nach der befruchtung,Bluttest ca. 6 Tage nach der befruchtung wobei dieser Test nicht 100% sicher ist.
Bewerten:
Denkt euch die Befruchtung einfach mal großgeschrieben,wenns schnell gehen soll.
Bewerten:
Die Pille darnach befreit dich von Sorge, wenn du nicht schwanger werden willst. Aber richtig nachweisen kann man´s erst nach 14 Tagen.
JU
Bewerten:
Wo? Wann? Wie? Da müßten viele ihr ganzes Leben lang schwanger sein!
mach dich doch mal schlau über das Thema!
JU
Bewerten:
wenn du deine tage nicht kriegst,wenn du se kriegen solltest und dann mach einen schwangerschaftstest
Bewerten:
also einen Tag danach das ist noch zu früh. Einen Test kannst du ca. nach einer Woche machen. Ganz genau weißt du es wenn du deine Regel nicht bekommst.
Bewerten:
Eine Schwangerschaft kann mittels Frühtest frühestens erst dann nachgewiesen werden, wenn die nächste Regel ein paar Tage ausgeblieben ist.
Manche Frau behauptet, schon eher was bemerkt zu haben, z.B. wenige Tage bevor die nächste Regel fällig war. Aber eigentlich beginnt die Umstellung des Körpers erst, wenn sich die Eizelle eingenistet hat.
Bewerten:
Ja, das kommt vor, dass Frauen die Verschmelzung von Ei- und Samenzelle spüren.
Ist sehr selten und ist mir auch nur einmal passiert.
Bewerten:
hallo,wollte sagen wies bei mir war,also am sa hatten wir GV-schon am montag hatte ich starke schmerzen im unterleib,und am freitag-also sechs tage danach, wars mir sehr schwindelig bin fast in ohnmacht gefallen.am samstag 7 tage später hatte ich unglaubliche schmerzen in der brust.am montag 9 tage später hatte ich so leichte blutungen-dachte es waren meine tage,es dauerte 2 tage,danach hatte ich nichts mehr,am 12-13 tag nach dem GV hab ich test gemacht-WAR POSITIV.