Ist o2 loop surfstick anderen simkarten kompatibel

Kann mir einer sagen, ob der O2 Loop Surfstick mit einer Fonic Simkarte zu kombinieren ist? Hintergrund ist, dass ich einen solchen Stick geschenkt bekommen habe und schon vorher im Besitz einer Fonic Simkarte war. Beim Ausprobieren verlangte allerdings der Stick immer wieder nach einem Benutzernamen und Passwort.Kann es sein, dass ich meine SimKarte für die Internetnutzung nochmals extra freischalten muss? Wer kennt sich damit aus oder hat damit schon Erfahrungen gemacht? Kathy

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1337 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist der O2 Loop Surfstick mit anderen Simkarten kompatibel?

Der Stick ist an nichts gebunden, war schon mit meiner Vodafone-Karte im Netz und schreibe regelmäßig von anderen Karten SMS.
Das klingt ja schon mal gut
Aber was ist mit dem Passwort und Benutzernamen, was er bei mir verlangt? Muss ich die Sim bei Fonic nochmals für das Internet freischalten?
Naja die Karte muss das können, was du damit machen willst. Vor kurzem konnten noch die wenigstens Prepaid-Karten über UMTS ins Netz.


surfstick
Kann ich mit meinen Nintendo Wi-Fi USB Stick über meinen O² Surfstick online gehen?

- Allerdings habe ich keinen WLAN Router sondern nur ein O² Surfstick, der ja nicht so arbeitet wie ein WLAN Router. Jetzt dachte -- besorgen. Viel Erfolg solche fregen braucht cosmiq Die ist echt gut


fonic
Fonic-Werbung. Kann mir jemand den Sinn erklären?

- dem mixer. Mit dem Mixer? Sagt mir jetzt garnix ja die ist schon etwas älter.


loop
wie kommt in dat lieed "loop Mööiier loop" dat französische wort "follemnte" …

Ich kenne das Lied zwar nicht, aber es wird wahrscheinlich daran liegen, dass die Franzosen im 2. Weltkrieg am