Ist nutella schweineblut

keine sorge wenn das sogar die deutschen kicker essen, dann wird da schon kein blut drin sein

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist in nutella schweineblut drin?

diese frage kann nie und nimmer ernst gemeint sein.
so was nervt.
ok, aber man muss zugeben dass diese frage net ernst gemeint war.
da hat sich ein gast einen spaß erlaubt.
zu mir wurde immer rinderblut gesagt. aber das is blödsinn. müsste ja bei den inhaltsstoffen stehn. hastdu mal nachgesehn?
das war auch nur ein scherz.
bei so einer GESCHEITEN frage
ok wenn der gescheite m800 das sagt.
nicht böse gemeint
überwiegend aus Blut und ähnlichem Zeugs! Was da alles drin ist, um das Zeug braun zu kriegen, wollen wir lieber nicht erörtern
damit war gemeint, dass die Frage schon Blödsinn ist! siehe die antwort nach mir, die auch nicht viel leerreicher ist.
ich musste gerade so lachen, dass mir die nutella ins klo fiel, jetzt weiß ich, was drin ist.
ja! und in gummibärchen ist affenhirn drin
weiß man´s.auf jedenfall sinds 55% zucker.