Ist normal erkältung kopfschmerzen auftauchen man kopf nach rechts links oben unten dreht

nein, kann gut möglich sein, wenn die nase verstopft sind und dadurch unterschiedliche druckverhältnis herrschen, also eine ursache dafür

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1380 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist das normal,dass bei einer Erkältung 'Kopfschmerzen' auftauchen,wenn man den Kopf nach rechts/links/oben/unten dreht?

Nasennebenhöhlenentzündung macht sich auch so bemerkbar.
Mit Salzwasser inhalieren hilft ganz gut.
ja, das ist bei ner Erkältung oder einem grippalen Infekt normal. Wärme , heißes Bad oder die Einreibung + Massage mit einer Rheumasalbe helfen aber. Oder du hast dich verlegt wenn du bei Zug im Bett liegst.gibts alles XDD
JU


krank
Meerschweinchen krank?

- raus nehmen um gesundheitsschaden zu vermeiden? Limo ist links Lilly ist rechts Mit Trennung kann man erst mal nur weiteren -- wenner hustet würde ich die beiden schon erst mal trennen. Erkältungen sind nämlich auch unter Meerschweinchen ansteckend. -


grippe
Was passiert bei einer Erkältung im Körper?

- gemacht. Dort war es recht kühl und sehr nass, hatte danach auch übelst durchnässte Schuhe und bin mit denen bis -- Körper jetzt sich auf die Virenbekämpfung konzentriert. Humane Adenoviren – Wikipedia Ah, für die Ergänzung. Die -- Erkältung kommt nicht durch Kälte, die Kälte kommt durch die Erkältung Mir war absolut nicht kalt, ich war auch fit, nur hatte -- Rückenschmerzen, Schluckbeschwerden, usw. Mittlerweile ist aber zum Glück fast wieder alles abgeklungen. Was passiert -


erkältung
Warum tränen Augen bei Erkältung?

- Nasenauskleidung viele große Venen. Diese schwellen bei einer Erkältung an, blockieren den kleinen Kanal und so sammelt sich die -- wellness-gesund.info/Artikel/12615.html Weil die Schleimhäute auch meist entzündet sind und Nase und Auge zusammenhängt.