Ist möglich sich chat verlieben

Viele kennen das ja , chats wie :knuddels etc.! Und denkt ih in solche chats wie diesen oder anderen wird einem was vorgespielt! und denkt ihr es gibt da auch nette menschen also keine perversen oder sonstige und kann man dort sich verlieben und den partner für leben finden oder einfach sich sehr gut kennenlernen? was haltet ir von solchen chat? denkt ihr es wär nur verarsche oder kann man da auch spaß und einen treuen,netten partner finden? also der dich nicht verarscht ^.^

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1564 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es möglich sich im chat zu verlieben?

Denke mal, dass es auch ehrliche im Chat gibt.
Man sollte halt vorsichtig sein, bei dem was man schreibt und misstrauisch sein, bei dem was einem da erzählt wird.
Das ist wirklich schwer zu sagen. Gefühle empfinden kann man vielleicht wirklich - wenn man sich der Person durch Unterhaltungen irgendwie verbunden fühlt aber ich glaube eher ,dass man sich so richtig nur in der Realität verlieben kann. Wenn man sich gegenübersteht und auch die Nähe zum anderen spürt. Das ist was ganz anderes.
aber ausschließen will ich es nicht ,weil es bestimmt gibt,
die diese erfahrung gemacht haben.
Die Liebe kennt keine Grenzen.
Daher denke ich das alles möglich ist.
Nun ob es dann ein Mensch ist den man vertrauen kann,dass sollte man dann schon selbst entscheiden.
Ja, ist möglich. Meine Lebenspartnerin habe ich im Pro7-Chat kennengelernt und wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen. Ein Chat hat Vor- und Nachteile.
Du musst natürlich vorsichtig sein, was du wem sagst, denn du weißt nicht, wer da am anderen Ende sitzt. Du solltest auch nicht unbedingt alles glauben; im Internet sind alle wunderschön und superklug
Aber ein Vorteil läßt sich nicht bestreiten: du wirst nicht durch Äußerlichkeiten abgelenkt, sondern lernst erst den Charakter kennen. Meine Lebenspartnerin und ich hätten uns wohl nie kennengelernt, wenn wir uns im Real Life getroffen hätten, da sie eigentlich eher auf dunklere Männer steht
naja. internetliebe ist eher was fuer die nicht richtig die realität sehen! vll. wenn der/diejenige symaptisch erscheint, du sie triffst und dann verliebst! aber woher willst du wissen wer am ende der leitung sitzt?
Ich habe meine Ex über den VOX-Chat kennengelernt. gut, ist wieder vorbei, aber ja, das kann funktionieren.
also möglich wärs eigentlich schon das man sich dort verliebt.und dann trifft.und dann für immer zusammen bleibt.die chance halt ich aber eher für gering! ich kenn auch ne chatbekanntschaft die ich nett finde und mag.aber verliebt sein.nein das geht nicht.da müsste man sich erst sehen