Ist möglich web de liste unerwünschter absender erstellen

2 Antworten zur Frage

~ wären auch "Blocklisten" möglich. Du könntest dann eine Liste mit Absendern anlegen und diese werden bei Empfang erkannt und nach ~~ "Regeln" oder eben ähnlich. Viel Erfolg Ich bin auch bei web.de und.
Bewertung: 5 von 10 mit 401 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist es möglich bei Web.de eine Liste unerwünschter Absender zu erstellen?

Eine Liste erwünschter Absender kann man ja problemlos erstellen.
Kriege aber jede Woche eine Mail vom gleichen Absender, die Spam ist und immer landet diese im "Unbekannt" Ordner. Und das obwohl ich sie jedes Mal als Spam deklariere.
Ich weiß nicht, ob web.de diese Funktion auch bietet, aber bei allen gängigen Freemail Anbietern , lassen sich Filter definieren.
Mit solchen Filtern lassen sich verschiedenste nützliche Dinge einstellen und unter anderem wären auch "Blocklisten" möglich.
Du könntest dann eine Liste mit Absendern anlegen und diese werden bei Empfang erkannt und nach deinen Wünschen behandelt.
Schaue also am besten mal in den Einstellungen nach, ob du soetwas wie Filter definieren kannst. Vielleicht heißen sie auch "Regeln" oder eben ähnlich.
Viel Erfolg
Ich bin auch bei web.de und kann dir eventuell helfen.
Du musst auf Einstellungen gehen, dann auf Sicherheit.
Im Spamschutz kannst du dann einstellen, dass Mails mit einer Spamwahrscheinlichkeit von 26%-75% auch in den Spamordner einsortiert werden.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.