Ist lied stronger orignalen

ein kleiner streit ist entbrandet:meinefreundinnen sagen,eskäme von daftpunk, ich sage, es ist von kanye west.was ist richtig?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1338 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Von wem ist das lied "stronger" im orignalen?

Daft Punk hat das Originale rasgebracht und Kanye West hat es sozusagen gecovert.oder halt im hintergrund spielen lassen.
Nein, es ist von Daft Punk: Kanye West hat es gecovert.
Das Originaöl ist von DAft Punk! (Video-Offline)
das von daftpunk ist glaub nur so en doofer remix, das original von kanye west
Harder, Better, Faster, Stronger - Wikipedia
Daft Punk natürlich.
Daft Punk: 14 Juni 2007
Kayne West: 24 August 2007
Bei Daft Punk muss 13 Oktober 2001 hin.
Tut mir leid.
The single was first released on October 13, 2001.
Harder, Better, Faster, Stronger - Wikipedia
von Daft Punk "Harder, Better, Faster, Stronger


lied
Should I stay or should I go - Lied

- cover von the clash ist dann: nein. es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? -


streit
was kann mann dagegen machen wenn man mit einem Nachbarn Streit hat?

- Putzmaterial und den dann bei Gelegenheit leeren. Schluss Streit. - es braucht so lange, wie es braucht - und er benötigt -- mit und ohne Klopfen an der Tür - - also Dein Problem ist eigentlich kein Problem, weil es keine Lösung gibt - - -


west
Was ist der Unterschied zwischen West und Ost

- Habe auch erst vor kurzem gelesen, dass etwa 45% der Westdeutschen noch nie in den neuen Ländern waren. Eigentlich -- man anders als wenn einem immer erzählt wird: war alles Mist, keiner konnte machen was er wollte, weil die Stasi stand -