Ist kindisch adventskalender haben

Ist doch nur für die ganz Kleinen, oder? Hat der auch für Erwachsene einen Sinn?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es kindisch, einen Adventskalender zu haben?

ich finde es nicht kindisch! Ich bin 16 und habe dieses jahr mir wieder einen gekauft
ich finde es schön! und ein bißchen kindlich, darf man ruhig sein.
Ich habe auch Finde es nicht kindisch.
Warum sollen nur Kinder sich auf Weihnachten freuen?
Es ist nicht kindisch. Es gibt doch auch Advendskalender für Erwachsene.
natürlich nicht! ich hab aber schon 4 stück verdrückt :S
jezz hab ich keine meha
Nö, ist doch schön! Ich mag am liebsten die mit liebevoll gezeichneten Bildern drin, weniger die mit Schokolade.
, Ugge
Hab mir auch einen Adventskalender gekauft.
Find es schön, den Tag mit nem Stück Schokolade zu beginnen
nope, ich bin 40 und habe einen mit Schoki drin
Ich bin auch schon recht lange, sagen wir mal zumindest volljährig und ich beschenke andere auch mit Kalendern. Es ist eine der schönsten Traditionen der Vorweihnachtszeit. Meist bekomme ich einen kleinen in Form einer Postkarte mit Bildchen drinnen von meiner Freundin, aber heute war noch keiner im Briefkasten. *seufz*. naja. ich warte mal noch einen Tag ab, sonst kauf ich mit selber einen