Ist frauen körper männern wichtig wie

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gbit tatsächlich Frauen die auf Sixpacks und all sowas stehen jedoch besagt ein Statistik das Frauen der Humor eines Mannes wichtiger ist als sein Aussehen. Desweiteren haben Frauen bemerkt das ihre Vorstellungen nicht überall in der Gegend rumlaufen und sie sich auchmit weniger begnügen. Das klingt vllt hart ist aber zum teil so.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1520 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Frauen der Körper von Männern so wichtig, wie Männern der Körper von Frauen?

eher nicht. Mir genügt ein Mann der zu mir hält, der mir während der Aufzucht der Brut ein treuer Begleiter war, der meine sexuellen Wünsche wahrgenomemn hat und mir zuhört.der six-Pack gehört für mich an siebter Stelle
Wenn ich im Sommer meinen A8 mit freiem Oberkörper wasche, glaube ich das schon.
Für mich ist der Körper und der Kopf und die Ausstrahlung wichtig. Ich finde Männer sehr schön


männer
Kann ein Junge 2 Mädchen lieben?

- mänchen den drang hat es gibt auch zeiten ohne drang., manche männer begehren nicht nur irgendeine frau um ne frau zu haben. -- angelegenheit wie leider meistens in der liebe. die frage ist wie deine gefühle für ihn sind, problematisch wäre auch -- nichts weiter als eine chemische Reaktion im menschlichen Körper um Mann und Frau zur Fortpflanzung zu bringen. Ist Fakt. -


frauen
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- etwas erwarten was man selbst nicht tun würde. aber manche männer rasiern sich unten auch, also das beste wäre wenn du dich -- ein Mann erwartet, besser ist`s , dass DU weisst, was und wie Du es willst. Egal ob Rasur oder etwas anderes. Ich finde -


aussehen
was ist ein chinesischer hochzeitsschrank

- Stahlproduktion anzukurbeln. Von allen chinesischen Möbeln ist der Hochzeitsschrank hierzulande wohl das bekannteste Möbelstück. -