Ist erlaubt unter 18 jahren tv total publikum sitzen

ja das ist ab 16 jahren erlaubt! siehe dazu :TV total - Seite nicht gefunden und bitte bewerte meine antwort als eine gute antwort!°

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1584 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es erlaubt das unter 18 jahren bei tv total im publikum sitzen?

wenn du eine karte gekauft hast dann ist es eig. egal
Eig. nicht.
außer wenn sie Kinder am Platz rufen oder so. xD
Warum soll das denn nicht erlaubt sein!
Das ist eine Comedyshow und kein Gayporno
Ja klar. Es ist ja zu dem Zeitpunkt keine Schule und es geht um Freizeit>> sie können machen was sie wollen. Aber auch nur wenn die Karten legal gekauft wurden.
wäre ja mal kinderfeindlich wenn sies nicht dürften xD
Ja, da die Shows alle nachmittags aufgezeichnet werden


total
ich bin 12 und total in einen 16 jährigen jungen verknallt

ich bin 12 und total in einen 16 jährigen jungen aus meiner schule verliebt. -- Er wird schon nicht entsetzt davonrennen. JU Auch mit 12 Jahren sollte man sich schon in der Rechtschreibung auskennen. -- erfolgreich.jbin jezz schon 4 monat emit meinem freund zsm! Bist zwar vllt. ein bischen bald dran, aber versuchs doch einfach. -


raab
Hat Stefan * schon einmal bei Schlag den * verloren?

- bereits 4 mal verloren! schau mal hier bei Wiki ist eine Liste ganz unten: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Schlag_den_*&oldid=52527351 -


stefan
Warum kommen zu TvTotal keine Hollywood stars mehr

ich habe das gefühl dass so große stars nicht mehr zu stefan kommen.? oder irr ich mich und es kommen auch bald wieder -- daran liegt es bestimmt nicht das ziel eine jeden senders ist es doch möglichst hohe einschaltsquoten zu haben. eher -