Ist erlaubt nackt auto fahren

Ganz nackt ist nicht erlaubt denn du mußt geeignetes Schuhwerk tragen und barfuss fahren ist nicht erlaubt.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es erlaubt nackt Auto zu fahren?

Ja richtig in deinem Auto darft du dich ausziehen so viel wie du willst und es ist richtig was chemieX sagte das du halt nicht nackt aussteigen darfst Und ja es ist sowas wie ein Privatgrundstück
Viel spaß beim fahren
Nein, dass darf man nicht. Obwohl es bestimmt lustig wäre an der Ampel irgendwelchen nackten Gestalten zu begegnen Dies kannst du nachlesen in Abschnitt 13 Straftaten gegen die Sexuelle Selbstbestimmung des StGB §183a Erregung öffentlichen Ärgernisses. Viel Spaß und lass Dich nicht erwischen und hier mal sehen
Aber wenn dich niemand sieht.?
Angenommen ein Mann hat nichts an, dann sieht man doch nur den freien Oberkörper durchs Fenster.
Und das ist dann doch keine Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Ja, aber es ist nicht erlaubt nackt auszusteigen.
hab mal gehört, dass ist so, weil das Auto eine Art Privatgrundstück ist.
nee ads würde doch andere autofahrer viel zu sehr ablenken
Ja, warum soll es nicht erlaubt sein? Das Auto ist dein Eigentum und du bist in diesen Eigentum. Soll heißen du sitzt in diesen "Grundstück".
Es ist ja dein Raum und stören tun sich nur die sich anstellen.
Ich hätte da nichts dagegen wenn paar süße, knackige, junge Miezen da Ihren Körper zeigen würden.
Ja, man darf im auto ackt herum fahren nur net aussteigen denn das Auto ist dein Privat"grundstück", so kannst du auch zu hause im haus nackt rum laufen ist das selbe
ja man darf nackt autofahren wenn man schuhe anhat und nich nackt aussteigt
ja, das auto gehört zu deinem grundbesitz du darfst nur nicht aussteigen, dann verlässt du dein eigenen "grundstück
Eigentlich nicht ganz richtig.
Wenn du direkt auf ner Strasse zu nem FKK-Strand fährst darfste auch aussteigen^^.
Und dann ab in Blitzer. könnte bei den Bulln zu Versteifungen führen
Wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei mir vorbeifahren *hrhr

Ist es erlaubt nackt auto zu fahren?

Wenn es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses bedeuten würde. so aber eher nein
Ich denke mal, daß ist nicht erlaubt. Du nimmst ja am öffentlichen Verkehr (Straßenverkehr natürlich! tei, und das Auto ist zwar Dein Eigentum, aber anders als in Deinen 4Wänden können Dich andere Menschen sehen, werden irritiert und abgelenkt und das rückt Dich dann zumindest in die Nähe einers Exhibitionisten und das führt zur Anzeige. Psychologisch gesehen hätte ich dann auch noch Bedenken.Also, mit einem Fummel drüber ist man auf der sicheren Seite.
himmi49
Klares deutliches Nein.
Einzige Ausnahme die ich mir denken Kann:Abgesperrtes Arreal,zum Beispiel am Fkk-Strand unter gleichgesinnten.
Und außerdem: Nur Nackt ist doch uninteressant.
Kann mich dunkel daran erinnern,in den 70ern des letzten Jahrhunderts durfte man nicht einmal im Unterhemd fahren.
probieren geht über studieren
Aber besser nicht, denn es ist ja schon nicht erlaubt, barfuß Auto zu fahren.
Und falls Du das machst und hast einen Unfall, zahlt keine Versicherung