Ist astrologie blödsinn wahre aussagen
2 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Ist Astrologie Blödsinn oder gibt es auch wahre Aussagen?
Ein bisschen was von allem ist wohl richtig.
Ich staune immer wieder über "typsche" Charaktereigenschaften der Sternzeichen. Da ist viel Wahres für mich dran.
Na ja, die Sternzeichen, die cor langer, langer Zeit auf die Monate verteilt wurden, stimmen in dem Sinn nicht mehr mit den Monaten überein.
Und wie sollten uns die Sterne denn die Zukunft sagen können? So weit ich weiß, braucht das Licht eines Sterns zu uns 1.000 Erdenjahre, bis wir es sehen. Der Stern kann jedoch schon längst verglüht sein.
Dann können sich Astrologen bei einem Horoskop noch immer mit dem Aszendenten herausreden, oder der Dekade des Monats - Anfang/Mitte/Ende oder mit dem so und so vielten Haus, weil da die Sonne dann stand oder sonstwas.
Ich glaube nicht daran.
Ich persönlich glaube nicht daran.Ich hab neulich wieder mal in so ne Astroline reingesehen,ist schon erstaunlich,was die da alles sehen,und das auch noch,ohne in den Computer überhaupt richtig hineinzuschauen.
Und auch die Aussagen sind ja schon so schwammig,es passiert alles in einem halben Jahr und das bei jedem Anrufer,also findet die Zukunft nur jedes halbe Jahr statt?Wenn wirklich was dran wäre,müsste es bei jedem Menschen zu einem anderen Zeitpunkt eintreffen.Und was die ganzen Astrologen vorausgesagt haben,da müsste die Erde schon 10 Mal verwüstet sein.Mir ist jedenfalls aufgefallen,dass sie die Richtigkeit ihrer Prognosen immer erst am Jahresende bekannt geben.Sollen sie doch mal an Neujahr machen und dann sehen wir weiter.Also alles unfug.