Ipod touch wird nicht erkannt

mein iPod Touch wird von meinem Windows als Kamera und von meinem iTunes gar nicht erkannt. Was kann ich dagegen tun?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

IPod Touch wird nicht erkannt

Du solltest dir den neusten Hardwaretreiber von deinem ipod touch für win xp holen
UsB treiber neu aufspielen, ich hab mal aus versehen die falschen treiber für XP installiert, seitdem klappt das bei mir auch nichtmehr, deshalb hab ich 2 betriebssysteme und wenn ich was mit usb machen muss wechsel ich aufs zweite betriebssystem weil ich keine lust hab alles neu zu installieren

IPod Touch wird nicht erkannt nach Misslungenem Firmware Update

Resten!
Drücke ca. 30 Sek. den Home und den Power Knopf.
Dann haste wieder die Standartsoftware drauf und probiers nochmal
der Reset muss aber funktionieren wenigstens
ne es kommt dann nur wieder das connect to itunes dingens und mehr passiert nicht. auch erkant wird er nicht
hat die Kiste ein Jailbreak hinter sich?

IPod touch 4g wird nicht erkannt

Anschließen und warten, der braucht ne weile bis er sich meldet.
Das passiert mir auch ab und zu, aber wenn ich den Lockscreen rausmache, oder ihn neu anschließe funktioneirt es
hm. Trotzdem funktioniert es immer noch nicht
Mein iPod Touch wird von meinem Computer nicht erkannt. Warum?
Das liegt daran, dass für den ipo touch das Betriebssystem OS X 10.4 oder neuer nötig ist.
auf deiner Poer PC-Maschine wird das also nicht laufen. Benötigst also mindestens die Tiger-Version von OS X, welche nur auf den Intel-Maschinen läuft.
IPod Touch 4G wird nicht bei Windows 7 in iTunes 10 erkannt. Was muss ich tun damit es erkannt wird?
ich hab den ipod touch heute neu geholt und ich hab itunes diverse mal neu installiert auch die alten versionen 8 und
hat dein pc evt. x64 und du hast nur die x32 version geladen, hast du mal versucht zu restoren oder im dfu-modus zu gehen?
erkennt itunes/pc gar nichts, oder error?
der pc erkennt den ipod nur itunes nicht
wie siehts mit meinen anderen fragen aus?
jetzt stürzt itunes nur noch ab wenn ich den ipod anschliesse ich weiss grade nich welche ich installiert habe wo kann ich das sehen?
COMPUTER> rechtsklick eigenschaften > systemtyp: xx bit betriebssystem
iTunes – iTunes jetzt laden – Apple
da kannst du auswählen obs x64/32 sein soll
Hast du das aktuellste Itunes installiert?
Es kann in Windows klemmen.
Optimierungstool nutzen.
Der Ipod muss Itunes selbständig öffnen.
Windows 7 aktualisieren.
Schau hier;
iTunes Download - ComputerBase
Zum Aufräumen;
CCleaner Download - ComputerBase
tipp von mir
besorge dir eine ältere i tunes version
weil windows gilt als itunes/ipod killer
mein ipod wurde gerne mal formatiert nach jedem itunes update
weil mein rechner jedes mal ein neues gerät erkannt hat
seitdem ich eine alte version habe was mir ein freund geraten hatte
gibt es absolut keine probleme mehr
vllt kann dir das auch helfen viel glück