Ipod ist badewanne gefallen was tun

beim musikhören ist der ipod in die badewanne gefallen und dannach hab ich ihn SOFORT rausgeholt der bildschirm war nur dunkel und mann konnte sogar was erkennen aber 1 tag danach geht garnix mehr. echt traurig vor allem der ist neu und ich will ihn jez nicht einfach so weggwerfen und geld für die reperatur hab ich auch nicht bitte falls jmnd was weiß bitte melden für alle antworten

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1471 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein ipod ist in die badewanne gefallen was tun?

Nicht einschalten!
So viel wie möglich öffnen und auseinanderbauen, dann in einem einigermaßen warmen Raum in eine große Tupperschüssel mit trockenem Reis einlegen. Der Reis zieht die Flüssigkeit!
Mindestens 24 Std. eingelegt lassen, BEVOR du ihn wieder einschaltest
Da muss sich schon jemand dranbegeben, der sich damit auskennt. Ferndiagnosen nicht möglich. PP.
ich würds mal da versuchen wo du ihn gekauft hast, ich würde dann sagen der ist dir ine pfütze gefallen, villt reparieren sie ihn kostenlos weil du noch garantie hast, oder sie geben dir einen neuen! ob das klappt kann ich nicht versprechen aber einen versuch ist es wert!
ansonsten wirst du wohl nichts machen können. oder villt. versuchst du es mal ihn auf die heizung zu legen, villt. verdunstet das restliche wasser was drin ist dann.
einen neuen kaufen
oder:
ist ja bald Weihnachten.
Ich hatte fast das gleiche Problem, bei mir ist mein Eistee ausgelaufen und ist in den iPod geflossen. Danach war der Bildschirm ganz dunkel und er funktionierte auch nur schlecht.
Danach habe ich ihn zum Hersteller gebracht und die haben gesagt, dass es ein Eigenschaden sei und das sie den für 120 reparieren könnten.
Das habe ich natürlich nicht gemacht, denn das würde sich gar nicht lohnen.
Ich würde sagen , du müsstest dir einen neuen zulegen
also meiner ist mal in den Putzeimer gefallen.°°
und dann habe ich ihn ein halbes jahr liegen lassen,undjetzt geht er wieder.


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- ich suche aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen -


kaputt
Kann ein Verkäufer der bei Ebay die Rücknahme und Gewährleistung als Privatmanverkauft …

- den Tisch, weil ihm der Preis zu niedrig war, absichtlich kaputt gemacht hatte. Die Sache habe ich postwendend meinem Anwalt -- der Aufgabe der Ware durch den Verkäufer beim Transportunternehmen auf den Käufer über. Sofern der Schaden aber -- Verkäufern scheint es einfach wirklich zu wenig zu sein was geboten wurde. Ich habe mal ein Handy ersteigert von Privat -- der verauslagten Spritzkosten überwiesen bekommen Das ist oftmals das Problem. Einigen Verkäufern scheint es einfach -


badewanne
badewannenabfluß riecht unabgenehm

was kann man tun wenn die badewanne riecht?der abfluss nicht merh richtig -- lassen, beim nächsten duschen mit weg spülen unabgenehm ist geil gggg den Sifon reinigen