Iphone verbindet sich nicht itunes

ich habe einen Mac und die neueste Version von Itunes. Mein Iphone habe ich gerade mit IOS7 aktualisiert und seitdem verbindet es sich nicht mehr mit Itunes. Ich weiß nicht ob es daran liegt. Jedes mal wird mir die Meldung "iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen, da der Verbindungsaufbau zum Gerät aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen wurde."angezeigt. Hatte jemand zufällig schon mal das gleiche Problem und kennt eine Lösung außer Itunes komplett zu löschen und neu zu installieren? Würde mir sehr helfen

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1543 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Iphone verbindet sich nicht mit Itunes

Hast du deine iphone auch entschlüsselt und wenn das Iphone fragt oft "kann man diesem Comp. Vertrauen". Und des öfteren mal den Stecker ziehen und wieder rein, wenn der Akku geladen bekommst du auch die Verbindung.
So ging es mal bei mir, ich habe auch S4.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Bin auch neu auf dem Iphon S4, wenn musst du mal in dem Laden wo du das Iphone kauftest nach fragen.


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, -- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -- austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte ist ja, ansonsten nicht. Wenn die Grafikkarte defekt wäre, dann hätte ich gar -- Windows7 ist der Support beendet worden. du kannst das Sicherheisupdate bis zum Jahr 2020 verlängern. Es erkennt Fehler -


verbindung
Entertain-Telekom, Receiver über WLan anschließen.

- den Router einrichten Das finde ich nun überhaupt gar nicht witzig, denn das kostet mich ja wieder mehr. Trotzdem für -