iphone bildschirm ausgetauscht reagiert nicht touch wird heiß #Frage - Antwort gefunden!




Was tun bei einem iPhone 6s Wasserschaden und Überhitzung?

Mein iPhone ist ins Wasser gefallen und wird jetzt extrem heiß. Besteht die Gefahr einer Explosion? Wie kann ich das Gerät am besten trocknen, abkühlen und reparieren, um weiteren Schaden zu vermeiden? Nachdem das iPhone ins Wasser gefallen ist und der Bildschirm flackerte, ist es wichtig zu beachten, dass das Gerät nicht mehr eingeschaltet werden sollte. …

iPhone XR Display defekt: Was muss getauscht werden?

Welche Maßnahmen müssen ergriffen werden, wenn nach einem Sturz das iPhone XR Display schwarze Streifen und bunte Verfärbungen zeigt? Nach einem Sturz, bei dem das iPhone XR Display beschädigt wurde und schwarze Streifen sowie bunte Verfärbungen aufweist, ist in der Regel eine Reparatur des Displays erforderlich. …