Instagram funktioniert heutigen update nicht mehr

2 Antworten zur Frage

~ App und lad die neu runter Etwas Geduld bis das Update für Instagram kommt.~ neuer updates und ausschaltens funktioniert es immer noch nicht. Funktioniert nicht s bei dir wieder? Wende dich an den Apple Support oder an.
Bewertung: 5 von 10 mit 21 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Instagram funktioniert seit dem heutigen Update nicht mehr

Bei mir und meiner cousine war es ebenfalls so. Nach dem neuen update funktionierten Youtube und Instagram einfach nicht mehr. Bei ihr ging es wieder nach 5 Tagen weg aber bei mir ist es jetzt schon bald 3 Monate her das nervt echt! Trotz neuer updates und ausschaltens funktioniert es immer noch nicht. Funktioniert nicht s bei dir wieder?
Wende dich an den Apple Support oder an Instagram, die können bestimmt helfen oder lösch einfach die App und lad die neu runter
Etwas Geduld bis das Update für Instagram kommt.

Landwirtschafts Simulator 2013 Prudukt Key funktioniert nach Update nicht mehr

Hey Ich habe mir Landwirtschafts Simulator 2013 gekauft und Installiert. Habs gespielt, alles lief Prima wollte dann den Multiplayer joinen und musste ein Update machen.Hab mir dann das Update 1.4 von der Offiziellen Homepage runtergeladen und installiert. Problem: Der gleiche Produkt-Key den ich vorher auch eingegeben habe funktioniert nichtmehr -.
weiss mitlerweile das es daran lag das jemand den Key sozusagen geklaut hat.Also i.wo herhatte und dann überall zur Verfügung gestellt hat und der produkt Key gesperrt wurde.

Hilfe! Mein Samsung Wave II funktioniert nach Firmware-Update nicht mehr

Wollte mein Handy updaten vor 2 Tagen mit Samsung Kies, was ich auch getan habe. Es konnte das Update nicht abschließen weil es da i.wie ein Problem gab und ich hab dran 4 stunden gesessen mit meinem Cousin und hatte dann halt auch kb mehr!
und jetzt ist immer auf meinem Bildschirm :
Das Software-Update auf ihrem Telefon wurde angehalten.Um Fehler zu vermeiden bla bla , fahren sie bitte mit dem Update fort.
Hilfe! Wie kann ich wieder mein Handy funktionstüchtig machen? Hoffe jemand kann mir helfen
Logitech G430 Mikrofon funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?
Hallo, , seit dem ich Windows 10 installiert habe funktioniert mein Mikrofon vom Logitech G430 nicht mehr. Bei Windows 7 lief alles super. Ich habe schon versucht die aktuellsten Treiber zu installieren. Das hat allerdings nicht geklappt.
Das Mikrofon wird von den Audioeinstellungen zwar erkannt aber die Streifen, die bei einem Ton grün werden sind grau und bewegen sich nicht. Ich hör mich auch nicht mehr selber wie es davor üblich war und meine Freunde auf Skype können mich auch garnicht mehr hören. Das Problem liegt nur beim Mikrofon vor, denn meine Kopfhörer funktionieren aus irgendeinem Grund perfekt.
Hab quasi schon alles, was man versuchen kann probiert und nichts hat geholfen. Das Headset ist über einen USB-Adapter angeschlossen. Ich hab vielleicht eine Vermutung, und zwar habe ich seit dem ich Windows 10 habe eine Fehlermeldung, das REALTEK 11n USB Wireless LAN Utility nicht verfügbar ist. Vielleicht liegt es ja daran, habe aber auch schon versucht den Treiber im Internet zu kriegen, leider ist das Programm nur für Windows 7 verfügbar und nicht für Windows 10.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich freue mich auf Antworten
Ich würde jetzt mal vermuten, dass das Headset in irgendeiner Einstellung gemutet ist. Vielleicht im Soundmixer? Passiert mir ab und an bei meinem 930er auch. Auch in TS habe ich das manchmal, dass es plötzlich und unerwartet gemutet ist. Ausserdem passiert mir in TS ab und an auch, dass plötzlich nicht mehr G930 das Standardaufnahmegerät ist, sondern irgendwas von MS. Einfach mal checken
sorry nen bissle spät aber der treiber wird oft nicht richtig unterstützt! deshalb gucke ich immer in den bewertungen bei amazon da schreiben es viele
Wacom Intuos Comic funktioniert nach Windows Update nicht mehr
Ich habe mir gestern das Grafiktablett Wacom Intuos Comic gekauft. Eigentlich lief gestern alles einwandfrei, die Installation der Treiber und Software verlief reibungslos. Als ich den Laptop heute Morgen gestartet habe, funktionierte die Bedienung mit dem Tablett nicht mehr. Der Laptop erkennt das Tablett und zeigt es auch unter "Geräte" an. Das kleine Lämpchen am Tablett leuchtet ebenfalls, wie es sollte. Nur reagiert es auf nichts, weder mit dem Stift, noch mit dem Finger, noch tut sich irgendetwas, wenn ich eine der Tasten auf dem Tablett drücke.
Versuche ich die Einstellungen des Wacom Tabletts zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung "FEHLER: Ein unterstütztes Tablett wurde im System nicht gefunden."
Mehrmaliger Neustart des Computers hat nicht geholfen. Ich bin gerade unterwegs und habe die Installations-CD für die Treiber leider nicht dabei, brauche das Tablett aber gerade eigentlich dringend! Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, ohne nochmal die Treiber für das Tablett komplett herunterzulöschen und nochmal neu zu installieren?
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, ohne nochmal die Treiber für das Tablett komplett herunterzulöschen und nochmal neu zu installieren?
Ich würde sagen, leider nein. Bei solchen Problemen hilft oft nur, die Neuinstallation des Treibers. Und dann, am besten direkt von der Wacom Seite, da die Treiber auf der CD meist älter sind, als die aktuellen Treiber.
Mein Oneplus One fährt seit update nicht mehr hoch
Hey ich habe Bein Meinem OPO da neue update instaliert dann hat es sich erunter gefahren und geht seit dem nicht mehr an kann mir irgendwer helfen
Power button und Lautstärke wippen nach unten drücken dann wipe cache auswählen mit power button bestätigen
hab ich versucht aber ich komm nicht in den boot loader 
Drucker funktioniert nach Patronenwechsel nicht mehr?
nach einem Patronenwechsel will mein Drucker nicht mehr richtig. Er druckt die Bilder teilweise richtig, teilweise unvollständig und den nebenstehenden Text gar nicht! Dabei nimmt die Druckqualität von oben nach unten sukzessive ab!
Treiberneuinstallation und Reinigung liegen bereits hinter mir!
Was kann das sein, was kann man tun?
Falls du wirklich eine Original-Patrone eingesetzt hast, liegt der Fehler "woanders".
Ich würde den Drucker auf Werkseinstellung zurück setzen.
Viel Erfolg damit.
Hört sich nach superbillig Patronen an. Leider werden immer noch viele Tinten mit Alkohol gestreckt damit die "Befüller" wie Drittanbieter noch mehr Geld in den gierigen Hals bekommen. Versuch mal andere Patronen aus einer anderen Quelle.
.Originalpatronen, wiederbefüllte Patronen, nachgemachte Patronen, Patronen mit integriertem Druckkopf, einzelne Patronen mit festem Druckkopf, Fragen über Fragen. Ohne Input kein Output möglich.
Druckermodell, Angaben zu den Patronen etc. unbedingt erforderlich.
nein, sie sind nicht alt, und es handelt sich um originalpatronen. bisher immer problemlos
Wie alt ist der Drucker denn? Meine gehen immer mit ca 2.5 Jahre kaputt einer gin mal genauso wie deiner kaputt
vielleicht liegt es daran, garantie hast du vermutlich keine mehr? Vielleicht gucken ob sich eine Reparatur lohnt
wie kann es sein, dass zuvor alles funktioniert, dann patronenwechsel und nun so ein mist
düsenmuster wird aber nach reinigung in guter qualität ausgedruckt. bilder teilweise bei dem darauffolgenden druck auch
jetzt hat es funktioniert!
ich hoffe es funktioniert dauerhaft



apple
MacBook geht nicht mehr an. Ist der Akku kaputt?

- fehlerhafte Charge von Akkus verbaut wurde und dafür ein Kulanzprogramm existiert. Wenn nicht, auch kein Drama – Dann bist du -- mit 229 € für den Akkuwechsel dabei. Musst du mal zum Apple Shop gehen - ob es wirklich am Akku liegt. Auch wenn du wohl nicht mehr von der Garantie gedeckt bist , könnte es sein dass z. -


app
Android-Apps langsamer laufen lassen?

- freischaltet. Falls du mit "langsamer laufen lassen" Games auf Android meinst, Game Hacker 4.0 apk free Herunterladen - ApkHere. -- Wieso auch immer du das willst. Es gibt jedenfalls keine App oder Einstellung die sowas ermöglicht Ich habe jedenfalls -


instagram
Wie kann ich auf Instagram sehen wer auf meinem profil war?

- Profilbesucher nicht . Beides hat Vor- und Nachteile und die Betreiber müssen halt abwägen, was für sie wichtiger ist und sich -- besser - manchmal ergeben sich dadurch sogar nette Kontakte. Instagram sieht das eben anders, da kann man kaum was tun. Außer -