Ikea hochbett tromsö abbauen wie lange dauert kannman alleine machen

5 Antworten zur Frage

~ dem Modell vehält, aber ich habe vor zwei Wochen ein anderes Ikea-Hochbett abgebaut und alleine wäre das wahrscheinlich nicht möglich ~~ Aber jemanden zum Halten zu haben, ist schon von Vorteil. Abbauen? Sicher. Rechne mal.
Bewertung: 3 von 10 mit 101 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ikea Hochbett Tromsö, abbauen. Wie lange dauert das? Kannman das alleine machen?

  • Leiter und Matratze entfernen
  • alle unteren Seitenverstrebungen lösen und entfernen
  • Erst an einem Seitenteil die 4 Schrauben lösen aber noch nicht vollständig abschrauben, so dass sie aber schon von Hand gedreht werden können - dann mit 1 Hand den Matratzen-boden festhalten, die 4 Schrauben mit der anderen Hand/Innensechskantschlüssel herrausdrehen - dann kann man das Bett einseitig absenken und dann die andere Seite abschrauben. Viel Erfolg.
  • Also ich habe es vorgestern abgebaut und es hat ca. 30-45 Minuten gedauert. Alleine wäre es sicher auch möglich, ist aber dann schwieriger, weil niemand die losen Teile stützen kann
    Ich weiß nicht, wie es sich bei dem Modell vehält, aber ich habe vor zwei Wochen ein anderes Ikea-Hochbett abgebaut und alleine wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen, weil es insgesammt Schritt für Schritt wackliger wurde und ohne Hände, die das zusätzlich stützen, eingekracht wäre.
    Achso, bei mir war es "LO".
    Vielleicht haben wir uns auch nur ungeschickt angestellt.
    Aber jemanden zum Halten zu haben, ist schon von Vorteil.
    Abbauen? Sicher. Rechne mal mit 3 bis 4 Sunden.
    wenn du das meinst? geht allein. 30min max



    ratgeber
    Wie kriegt man Rührei so richtig "schaumig"?

    So wie im Restaurant, da ist es oft so "fluffig" und schmeckt -


    handwerk
    Substanz welche sich flüssig gießen lässt und am Ende fest und durchsichtig wird?

    - Schmuckteile gemacht, z.B., wo etwas drin zu sehen ist, wie Insekten in Bernstein.


    ikea
    Frage zu einer Ikea Deckenlampe

    ALÄNG Deckenleuchte, weiß, 35 cm - IKEA Deutschland Hat diese Lampe vielleicht jemand? Ich frage -