Idee newtopia sat1 man sich format aus ausland geholt

Newtopia nuˈtoːpia oder njuˈtoːpia]) ist eine deutsche Reality-TV-Show, die vom Fernsehproduzenten John de Mol zunächst für das niederländische Fernsehen unter dem Titel Utopia entwickelt wurde. Die deutsche Fassung wird seit Februar 2015 von dem Fernsehsender Sat.1 ausgestrahlt. Newtopia – Wikipedia

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1436 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kam die Idee für "Newtopia" von Sat1 oder hat man sich das Format wieder aus dem Ausland geholt?

John de Mols „Newtopia“ war in den USA ein Millionengrab. In Holland läuft die Show dagegen seit über einem Jahr.
Wer sieht sich so'n Müll an, frage ich mich ständig. Denn DSDS, Heidi Klums Supermodel oder biggest Loser läuft ja auch, teilweise schon in mehreren Staffeln.