Hört liest man channeling wie funktionieren

Der Begriff Channeling bezeichnet: in der Ionenstrahlphysik ein Effekt bei der Bestrahlung von Kristallen mit Ionen, siehe Gitterführungseffekt. In der Esoterik Empfang und Weitergabe der Botschaften übernatürlicher Wesen, siehe Medium Channeling – Wikipedia Channeling – Wikipedia --- Ich nenne es Gedanken-Übertragung oder Kontakt und es klappt - sofern man auf einer Wellenlänge liegt

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1356 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Oft hört und liest man von Channeling,wie soll das funktionieren?

Google Bilder
Hinweis: Es bedarf einer 'anderen Denkweise', welche man zulassen sollte!
Wie kann man Channeln lernen?
Wie kann man Channeln lernen?
Channeling
Als Channeling werden in esoterischen Kreisen geheimnisvolle Formen der Nachrichtenübermittlung von Verstorbenen, Geistwesen und Engeln an bestimmte Medien verstanden, die für diese Nachrichten empfänglich seien und diese an Interessierte weitergeben.
Channeling – Psiram
Esoterischer Humbug. Menschen bilden sich ein, sie würden mit anderen M4enschen, oder Aliens, oder Toten, einen geistigen Kontakt aufnehmen.
in der Ionenstrahlphysik ein Effekt bei der Bestrahlung von Kristallen mit Ionen, siehe Gitterführungseffekt
-in der Esoterik Empfang und Weitergabe der Botschaften übernatürlicher Wesen, siehe Medium
Welches meinst Du?
Es funktioniert, in dem Kriminelle ihre trauernden, verstörten oder ganz einfach strunzdummen Kunden um ihr Geld betrügen, indem sie ihnen vormachen, sie könnten mit Verstorbenen reden. Im Preis inbegriffen ist eine kurze Show, in der der Betrüger ein paar schlechte Zaubertricks vorführt und behauptet, er dies und jenes aus dem Totenreich gehört. Dann gehen die Kunden, und allgemein hat sich ihr Verblödungsfaktor noch leicht erhöht.
Verstehen kommt von Verständnis" - aber das sollte man 'hier und dort'
keinesfalls voraussetzen.
Es gibt eben , die glauben alles und erklären das mit einem ominösen "Verständnis",. Manche reden mit Toten, andere werden von UFOs entführt. Meiner Erfahrung nach sind unter jenen selten welche dabei, deren Argumentation, deren naturwissenschaftliches Verständnis, deren Abstraktionsfähigkeit, deren Intelligenz oder generell deren Sachkompetenz in irgendeiner Weise nennenswert wäre.
Schlimmer noch - die sind rationaler Argumentation überhaupt nicht zugänglich. Von daher nehmen Esoterik-Betrüger auch selten Menschen aus, die nicht laut danach geschrien hätten.