Hustenanfälle was hilft gegen nikotin papier allergie

ich geh schon auf den Balkon zum rauchen, nützt aber nichts. Mein Bruder hat sofort einen Hustenanfall, wenn ich wieder reinkomme - er war schon bei mehreren Ärzten, gebracht hat es nichts - seine Hustenanfälle sind schon so extrem, das er Schmerzen hat - kommt jetzt bloß nicht auf die Idee, ich soll aufhören zu rauchen. Denn dann müssten ja alle Menschen mit denen er zu tun hat damit aufhören

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hustenanfälle ->was hilft gegen Nikotin/Papier Allergie?

http://www.zotter.at/fileadmin/media_data/Sonstiges/Allergieliste_2010_11.pdf
Die von dir beschriebenen Symptome sind nicht in der Auflistung enthalten.
Dein Bruder hustet ja nicht um dich zu ärgern.Als Ex-Raucher weis ich wie unangenehm es ist auf engstem Raum mit Rauchern,zb im Pkw,zusammen zu sein.
Das du auf den Balkon zum Rauchen gehst ist sehr rücksichtsvoll,aber augenscheinlich doch nicht ausreichend.
Sofern dein Bruder nicht unter Asthma oder anderen Atemwegserkrankungen leidet,scheint er hypersensibel auf Nikotingeruch zu reagieren.
Auch wenn es nicht viel bringen würde, aber du solltest trotzdem aufhören zu rauchen.
Weißt du - das sag ich jetzt nur dir:
Das ist ungesund!
*Aber nicht weitersagen!*
Weißt du, dass im Tabak Radioaktivität enthalten ist. Du wirst dadurch verstrahlt. Deshalb gibt es bei Rauchern öfters Krebs als bei Nichtrauchern.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- d. Haaren genauso sein.! Kann ich mir denken, dass das hilft. Ich nehme beispielsweise Kieselsäure-Gel. Das hat ja -- Haarkur lasse es einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und -


allergie
Morgens Atemwege verengt leichtes Allergisches Asthma und Rauchen

- Was meint ihr woran das liegt hab in letzter Zeit meine Allergie Tablette net genommen liegt das vllt daran? Nach 1 1/2 -


nikotin
Rauchen und sucht,die Wirkung von Nikotin auf den Körper

Rauchen und sucht,die Wirkung von Nikotin auf den Körper Dein Foto ist irreführend: Du wirst attraktiv -- Chance durch Rauchen in der Schwangerschaft Deine Toleranz gegenüber Behinderten durch die Aufnahme eines gehandicappten -- Geschlecht - schließlich machst Du deutlich, dass Du Dich etwas traust. Es beweist, dass Du Schneid hast! Als Frau kannst -