Hund sich gewälzt undefinierbarem wie bekommt man gestank aus fell

3 Antworten zur Frage

~ achten. Beispiel: http://www.cutivet.ch/Cutde/12.asp?KritGruppe=HundeshampooEiner der Hunde hat sich heute gewälzt- kann nicht genau sagen, worin, aber er stinkt zehn Meter ~~ genau sagen, worin, aber er stinkt zehn Meter.
Bewertung: 6 von 10 mit 610 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Hund hat sich gewälzt in Undefinierbarem.wie bekommt man den Gestank aus dem Fell?

Bewerten:
Einer der Hunde hat sich heute gewälzt- kann nicht genau sagen, worin, aber er stinkt zehn Meter gegen den Wind. Wie bekommt man den Geruch aus dem Fell, ohne ihn zu baden? Dagegen ist er nämlich sehr allergisch.
Bewerten:
Was bedeutet er ist sehr allergisch, weil er es partout nicht mag, also unser ist in der Beziehung auch Wasserscheu, aber mit zwei Leutchen und Leine, blieb ihm und uns nichts anderes übrig, alles wenigstens mit Wasser abzuwaschen, der Gestank ist dann zwar auch nicht gleich weg, sollte aber ab Morgen etwas erträglicher sein. Wenn er dann richtig trocken ist, ordentlich lange bürsten.
Bewerten:
Wir haben unseren Hund oft mit Trockenshampoo gepudert und dann ausgebürstet! Hat geholfen, aber bei so einem Gestank half oft echt nur duschen mit Shampoo
Bewerten:
Auf jeden Fall baden! Eine gute Gelegenheit ihn daran zu gewöhnen. Beim Shampoo auf ein gut verträgliches, natürliches achten. Beispiel: http://www.cutivet.ch/Cutde/12.asp?KritGruppe=Hundeshampoo

Wie bekommt man Feuchtigkeit aus einen Fensterglas heraus?

Bewerten:
Bei einen unserer Fenster ist anscheinend eine Stelle undicht und es kam Feuchtigkeit zwischen den Gläsern. Wir können es ja nicht öffnen, um die Feuchtigkeit herauszubringen. Wir können wir es trocknen?
Bewerten:
Schwierig. Offenbar ist von Isolierglasscheiben die Rede. Also 2 Glasscheiben, die durch einen Gummistrang miteinander verklebt sind. Da ist irgendwo eine undichte Stelle aufgetreten, und die lässt sich auch nicht so einfach beseitigen. Diese Scheiben werden im Regelfall einfach erneuert.
Mittlerweile gibt es aber Fachbetriebe, die sich auf Isolierglassanierung spezialisiert haben. Gelbe Seiten oder Internet helfen hier weiter. Ob sich das lohnt, hängt nicht zuletzt von der Größe der Scheibe, also dem Kosten-Nutzen-Effekt ab. Du selbst kannst mit auseigenen Bordmitteln überhaupt nichts ausrichten.
Bewerten:
Meiner Meinung nach muss das Fenster ersetzt werden. Zwischen den Scheiben ist normalerweise ein Vakuum, welches auch für die Isolierung sorgt.
Bewerten:
KEIN Vakuum! Da ist einfach Luft dazwischen. Mit einem Vakuum würden die Scheiben noch keine Sekunde dem äußeren Luftdruck standhalten.
Bewerten:
sorry stimmt, ist wohl ein Gas habe hier auch was dazu gefunden Blinde Fensterscheiben reparieren? Isolierglassanierung!

Wie bekommt man Fingerfarbe aus einem Hochflor-Teppich?

Bewerten:
Meine Tochter hat einen kleinen Topf Fingerfarbe auf unseren Teppich ausgeleert. Die Reinigung ist bisher nicht sehr erfolgreich.
kennt jemand ein "Wundermittel", mit dem ich den Teppich wieder sauber kriege?
Bewerten:
Schon mal Sidolin ausprobiert, funktioniert fast immer, oder Essigwasser nach einigen stunden () mit sprudel entfernen.
Wie bekommt man Stockgeruch aus der Wäsche
Bewerten:
Ein Frack aus edlem, dickem, schwarzen Wollstoff und gefüttert. Habe ihn kalt gewaschen und erst mal an die Luft gehängt, aber der Stockgeruch ist noch da.
Bewerten:
Längere Zeit in die pralle Sonne hängen.
Bewerten:
Das müßte mit einem Schuß Klorix im Waschwasser gehen. Aber mach vorsichtshalber an einer unauffälligen Stelle einen Test.
Wie bekommt man Acrylfarbe aus Jeans?
Bewerten:
Wie bekommt man Acrylfarbe aus Jeans? Mir ist ein Roter Acrylfleck auf meine Jeans gekommen. Hab ihn zuerst mit wasser ausgewaschen. Aber alles ging nicht weg. Mit der Waschmaschine gehts auch nicht.
Bewerten:
du musst besonderen fleckenentferner drauf machen. schau mal bei kaufland. die sind neben den waschmitteln.
Bewerten:
Leider hast Du es schon vorbehandelt. Was ich Dir jetzt nur noch raten kann, gehe in ein Geschäft, wo sie diese Farben haben und auch vielleicht Kurse zum Malen anbieten. Auch sonstige Kunstsachen von Farben und Zeichnungen verkaufen. Frage da mal nach. Diese Arten von Flecken sind nicht so alltäglich rauszubekommen. Ich könnte sagen probiere es mit Nitro, Terpentin, Reinigungsbenzin.Aber ich weiß nicht, ob dadurch nicht ein heller Fleck entsteht. Jenachdem wo der Fleck ist und Du ihn nicht mehr wegbekommst, nähe Dir ein kleine Stickerei oder sonst was drauf. Bekommst Du in Kaufhäusern oder Nähgeschäften.
Wie bekommt man Schnecken aus dem Aquarium. so das sie auch fern bleiben?
Bewerten:
Ich glaube da gibt es Fische die sie fressen.Weiß aber nicht wie diese heißen.
Bewerten:
Wir haben auch Fische ,die die fressen.
Außerdem gibt es Schneckenmittel im Zoo-Geschäft.
Bewerten:
Die passen sich aber dem Becken an.
Sag mal ist dein Ava heut auf Wanderschaft?
Alex2U
Bewerten:
Bei uns sind die leider schon ziemlich groß
Müssen die bald weggeben.
Vielleicht könntest du ja Recht haben , denn die sind schon lange Zeit so groß wie jetzt.
Jop , gerade eben eins eingestellt
Hatte auch schon mitm vorherigen Account eins
Bewerten:
Zwei bis drei Prachtschmerlen rein und es ist Ruhe. Auf Dauer.
Bewerten:
Wir haben auch Prachtschmerlen zur Schnekcnebekämpfung eingesetzt. Aber die sind wirklich groß geworden.
Bewerten:
Kugelfische oder Prachtschmerlen einsetzen.
Und mache Dir den Gefallen, gehe an den Schneckenmitteln
im Fachgeschäft dran vorbei. Die machen mehr kaputt
als das sie helfen.
Bewerten:
Prachtschmerlen werden leider ziemlich groß
Bewerten:
Dann wirst Du eventuell ein Problem mit den Algen bekommen, denn Schnecken fressen wiederum die Algen. Ein paar von ihnen gehören einfach in ein Aquarium, z.B. Apfelschnecken.
Wie bekommt man Wachs aus dem Teppich raus?
Bewerten:
Ich habe heißes Kerzenwachs auf dem Teppich verschüttet und jetzt ist es getrocknet. Ich habe versucht es mit dem Waschlappen rauszureiben. Ging nicht.
Wie bekomme ich das Wachs am besten aus dem Teppich raus?
Bewerten:
Wachs entfernt man am besten mit einem nicht zu heißen Bügeleisen und saugfähigem Papier, z.B. Haushaltspapier oder ein Tempo-Taschentuch. Das legst Du auf das Wachs und gehst vorsichtig immer wieder mit dem angewärmten Bügeleisen darüber. Wenn das Papier das warme Wachs aufgenommen hat, nimmst Du ein neues Papier oder eine neue, frische "Papierecke" und wiederholst den Vorgang, bis das Wachs aus dem Teppich entfernt ist.
Bewerten:
Wachs bekommst Du auch ganz scnell mit Backpapier oder Pergamentpapier
aus dem Teppich gebügelt.
ein erholsames Wochenende!
Viel Erfolg bei dem Wachs entfernen
Bewerten:
Mitn Fön flüssig machen und mit Löschpapier aufsaugen. Wäre so meine erste Idee.



fenster
Warum sind runde Fenster in Flugzeugen,auf Schiffen und Waschmaschinen sicherer?

- Fensterecken übergegangen. Wenn man einen Riss in Plexiglas hat, bohrt man am Ende des Risses ein rundes Loch, und -- ggf. in hohen Wellen peitschende Wasser auf jene Fenster ausübt, sich gut verteilt. Die runde Form ist also stabiler -- sich bei gleicher Größe nicht so schnell zerschlagen wie die eckigen. Außerdem sind sie besser abzudichten. Bei -


glas
Wo bekomme ich XXL Gläser her?

- "rache.de" da habe ich leider auch nur ein grosses bierglas mit 1,6 litern gefunden , aber leider auch ohne werbung -- vereinzelnt welche drin , aber eben nur eine beschränkte Auswahl. Und bei diversen bayrischen Brauereien bin ich fündigt -- den Sendungen , wo es um die XXL Gastronomie geht sieht man immer diese Riesengläser . Bei ebay sind vereinzelnt welche -


fensterscheiben
Warum haften Wassertropfen auf Fensterscheiben?

- oberflächenspannung des wassers auch porösität des glases und grösse des tropfens haben damit zu tun. sygy ;--Warum bleiben Wassertropfen an der Fensterscheibe haften und laufen nicht runter? Sie haften durch -- die bindung mehrerer stoffe und die adhäsionskräfte, ausgedrückt durch die oberflächenspannung des wassers auch -