Hulda clark syncrometern

.was nix anderes als: Bioresonanz-Geräte sind - verstarb an Krebs, den sie genau mit ihrer Erfindung heilen wollte. Welche neuesten Infos gibt es denn über diese Wunderwaffen "Bioresonanz-Geräte"? Gibts da überhaupt ernst zu nehmende Statistiken, die belegen, dass die etwas bewirken?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hulda Clark - sie wurde bekannt durch Syncrometern.

Ich sende Dir mal den Nachruf, den Herr Amreimverfasste. Sie ist also keineswegs an Krebs gestorben.
Im Andenken an Dr. Hulda Clark
von David P. Amrein
Dr. Hulda Clark ist am letzten Donnerstag, 3. September, an den Folgen einer Verletzung der Wirbelsäule kurz vor ihrem 81. Geburtstag verstorben.
Ich hörte im Jahr 1995 zum ersten Mal von Dr. Hulda Clark, als ich ihr Buch über Krebserkrankungen las. Das hat mein Interesse geweckt und meinem ganzen Leben eine neue Richtung gegeben. Im Sommer 1996 traf ich Dr. Clark zum ersten Mal persönlich. Sie machte sofort den Eindruck einer energetischen Frau, deren einziges Interesse ihre Forschung und ihre Patienten waren. Jede Minute, die Dr. Clark nicht mit ihren Grosskindern verbrachte, war sie in der Praxis oder forschte zu Hause weiter.
Dr. Clark legte ein erstaunliches Desinteresse an allen materiellen Dingen an den Tag. Ich habe mir oft Sorgen gemacht, als ich sie in ihrem alten schon halb abgewrackten Auto herumfahren sah! Sie hatte einfach keine Bedürfnisse, welche über das Nötigste hinausgingen. Diese Einstellung äusserte sich auch darin, dass Dr. Clark ihre Forschung der Welt in ihren Büchern zugänglich machte. Ausser den Bücher selbst verkaufte Dr. Clark nie irgendwelche Produkte und verlangte für ihre Erfindungen nie Urheberrechtsgebühren. Statt dessen wollte sie, dass jeder das Wissen frei verwenden konnte. Sie erlaubte sogar ausdrücklich jegliche Kopien ihrer Bücher zu nicht-kommerziellen Zwecken. Ich erinnere mich, als jemand in Mexiko ihr Buch illegal auflegte und sie befragt wurde, ob sie nichts dagegen unternehmen wolle, sagte sie "nun denn, wenigstens können die mein Buch lesen".
Dr. Clarks Interesse an ihrer Forschung wurde jedes Mal offensichtlich, wenn sie in der Öffentlichkeit sprach. Auch wenn sie Zuhörer hatte, die nicht viel wussten über ihre Therapieform, sprach sie lieber von den neuesten Entdeckungen, als eine allgemeine Übersicht zu geben. Ihre Forschungen betrafen viele Gebiete: sie kann als wahrer Pionier in verschiedener Hinsicht betitelt werden. Ihre Frequenzanwendungen bei Krebs waren eine ganz neue Erfindung. In den letzten paar Jahren haben nun mehrere Studien die Beobachtung, dass schwache elektrische Felder Krebszellen beeinflussen, bestätigt. Obwohl bei Bioresonanztestern die Parasitenproblematik ansatzweise vorher schon thematisiert wurde, wurde dies erst von Dr. Clark 1993 mit ihrem ersten Buch gross propagiert. Sie betonte auch die Wichtigkeit der Zahngesundheit und der Wohn- und Arbeitsumgebung. Diese Themen waren bekannt, ihr gebührt jedoch Anerkennung für den Vorschlag einer wirklich ganzheitlichen Therapie, welche alle wichtigen Faktoren berücksichtigte. Dieser beinhaltet Baubiologie, Zahngesundheit, Ernährung, Nährstoffe, Kräutertherapie, ausleitende Therapie, und Frequenzen.
Dr. Clark hat nicht nur meinem Leben eine neue Richtung gegeben, sie hat das Leben von Hundertausenden auf der ganzen Welt berührt, welche sich mittels ihren Erkenntnissen selbst helfen konnten. Dr. Clark hat schwere Angriffe von Gegnern und dem Staat eingesteckt, und trotzdem mit ihrer Arbeit weitergemacht zum Nutzen der Gesundheit und der Menschheit. Die Menschheit verliert einen grossen Freund, und ich auch. Wir danken Dr. Hulda Clark für ihre Hingabe und ihren Beitrag zur ganzheitlichen Medizin und sie wird in unseren Herzen weiterleben. , Dr. Clark, für alles!
Unsere Arbeit werden wir in ihrem Sinne fortsetzen und ihr Wissen der Welt bringen.
Gemäss ihren wünschen wird sie kremiert und dem Pazifik, den sie so sehr liebte, in einer privaten Zeremonie übergeben.
Trauerkarten können gesendet werden an:
New Century Press
1055 Bay Blvd #B
Chula Vista, CA 91911
USA
--- --- --
[email protected]
09. September 2009
schau mal hier: Buchtipps | Energiearbeit und besorg dir z das dort vorgeschlagende Buch "Das Bio-Mosaik" - ist sehr gut für Einsteiger
biofeedback funzt. ob des jetze desselbe wie bioresonanz is, leider KA
Dr. Hulda Regehr Clark studierte nach Angaben der Dr. Clark Research Association im californischen San Diego Biologie an der kanadischen Universität von Saskatchewan und schloss mit dem Diplom der Künste und dem höheren Diplom der Künste ab.
Eine humanmedizinische Ausbildung hat Hulda Clark aber nicht aufzuweisen. Ihren eigenen Angaben zufolge hat Clark jedoch an einer naturopathischen Fakultät einen Abschluss absolviert - was auf deutsche Verhältnisse übertragen in etwa dem Ausbildungsniveau eines Heilpraktikers entspricht. Solche Abschlüsse werden nur in wenigen Staaten der USA angeboten.
Dr. Clark Information Center
Die deutsche Patientin Ursula Kühnel hatte Gebärmutterkrebs und brach 2003 ihre Bestrahlungstherapie ab und ließ sich von da ab nur noch von ihrer Ärztin Sigrid T. weiterbehandeln, die ihr eine Zapper-Anwendung gegen ihren Krebs verschrieb und von einer Weiterbehandlung im Krankenhaus abriet. Zusätzlich durfte Frau Kühnel nicht mehr telefonieren oder fernsehen, weil angebliche Strahlung nach Meinung ihrer Ärztin den Krebs wachsen ließen. Alle Blumen mussten aus ihrer Wohnung entfernt werden, weil in der Erde gefährliche Bakterien lauern sollten.
Zwei Wochen später starb Ursula Kühnel, ein Rechtsanwalt wurde eingeschaltet.
Gegen die Zapper-Ärztin wurde ermittelt und diese wurde verwarnt und zu einer Strafe von 3.000 Euro verurteilt. Die Familie Kühnel ging in Berufung.
esowatch.com
Es gibt einen Bericht über einen Patienten mit Herzschrittmacher aus den USA, der aufgrund einer Zapperanwendung eine Arrhythmie bekam.
Über eine klinische Wirksamkeitsprüfung derartiger Geräte gegen Bakterien, Mikroorganismen oder Viren beim Menschen ist nichts bekannt und Zapper spielen in der wissenschaftlichen Medizin keine Rolle.
Der Arbeitskreis AKODH hat im Jahr 1999 ein solches Gerät geprüft , und das Ergebnis war ernüchternd / erschreckend: Abgesehen von faszinierend blinkenden bunten Glühlämpchen war keinerlei physikalischer Output zu messen.
Die in das Gerät integrierten Batterien versorgen also lediglich die Lämpchen, ansonsten ist das teure Gerät ein physikalisches Placebo.
esowatch.com
FTC Action against Dr. Clark Association
Das zum Einen. Und zum Anderen: Glauben Sie wirklich, man könne mit einer simplen niedervoltigen Wechselspannung Zellen zum Platzen bringen, aber dann auch nur die, welche wir als "böse" betrachten?
Woher weiß eigentlich der Strom, welche Zelle "gut" und welche "böse" ist?
Wie soll ein elektrischer Wechselstrom in menschlichen Kategorien "denken"? Merken Sie nicht, wie absurd das Ganze ist?
Multiples Myelom, Blutzellenkrebs, eine Form von Lymphom.
Wenn Sie mir nicht glauben, sehen Sie selber nach in Hulda Clarks Totenschein, genauere Angaben wurden geschwärzt. Selbst Hulda Clarks Webseite gibt zu, dass sie ein multiples Myelom hatte.
"Dr. Clark half vielen Menschen wieder gesund zu werden, aber sich selbst konnte sie nicht helfen. Ihr erstes Symptom waren unerträgliche Schmerzen in den Armen. Schmerzmittel waren unwirksam. Es sollte sich herausstellen, dass sie eine Degeneration ihrer Nackenwirbel hatte, die diese Nerven einquetschte. Ihre Hände verloren ihre Funktion. Es sollte sich später herausstellen, dass sie ein Karpaltunnelsyndrom hatte. Sobald also Frau Clark wusste, dass etwas nicht in Ordnung war, konnte sie ihre Synchrometer Techniken nicht anwenden, da sie ihre Hände und Arme nicht effektiv gebrauchen konnte um sich zu untersuchen. Die Verschlechterung ihrer Gesundheit war ein Rätsel."
esowatch.com